V: Nokia 6021

Diskutiere V: Nokia 6021 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich würde gerne ein Nokia 6021 verkaufen. Das Handy ist gebraucht, das Display ist fast kratzerfrei und das Gehäuse hat unten eine kleine...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich würde gerne ein Nokia 6021 verkaufen. Das Handy ist gebraucht, das Display ist fast kratzerfrei und das Gehäuse hat unten eine kleine Macke, ansonsten ist es aber optisch in einem guten Zustand (Bilder folgen). Leider hat das Handy ein T-Mobile Branding, was sich aber größtenteils durch Wechsel des Themes löschen lässt. Nur ein Problem hat das Handy: Es klingelt nicht mehr. Vermutlich ist der 2. Lautsprecher defekt, denn Telefonieren geht noch problemlos, man hört alles. Nur wenn man Freisprechen will oder das Handy klingeln soll, ist es still. Ich weiß auch nicht genau, wieso der 2. Lautsprecher kaputt ist, vllt durch einen Sturz. Möglicherweise kann ihn auch jemand austauschen, mir fehlt dazu das passende Werkzeug, aber hier könnte man den Lautsprecher bestellen. Ein Simlock oder Netlock hat das Handy nicht, ich habe es mit mehreren T-Mobile Karten und mit einer O2 Karte getestet. Das Handy wird in der OVP und mit Ladegerät geliefert.

Ich würde gerne noch 30€ dafür haben, lasse aber auch mit mir handeln.
MFG Roth

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Bitte stellt eure Fragen per PN. Ich habe sie darum hier aus dem Thread gelöscht ;)

Gruß, Marc

J

jack69

Newbie
Hallo Roth,
ist das Handy noch zu haben, wenn ja, müssen wir sicher noch über den Preis sprechen, da gebrauchte Nokia 6021 Handys ohne Fehler bei ebay zw. 20 und 30 Euro zu haben sind.
Gruß
Jack69

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Schon aweng oild der thread, oder? :D

Thema:

V: Nokia 6021

Sucheingaben

nokia 6021 klingelt nicht mehr

,

nokia 6021 lautsprecher defekt

,

Nokia 6021 klingelt nicht

,
6021 klingelt nicht mehr
, nokia 6021 hören kaputt, nokia 6021 klingeltnicht, nokia 6021 klingelt und vibriert nicht mehr, nokia 6021 lautsprecher wechseln, Nokia 6021 Wecher ist nicht zu hören, lautsprecher funktionieren nicht mehr nokia 6021, nokia 6021 klingelt aber hören geht nicht, nokia 6021 kingelt nicht, nokia 6021 lautsprecher funktioniert nicht merh, nokia 6021 es funktioniert nur das lauthören, nokia6021, n73 klingelt nicht mehr, nokia handy 6021 klingelt nicht mehr

V: Nokia 6021 - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Nokia 6021 hat Firmwareupdate vom 6020

Nokia 6021 hat Firmwareupdate vom 6020: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir für meine Freisprecheinrichtung ein zweites 6021 ersteigert und habe nun festgestellt, dass zwar...
  • Nokia 6021 Überspannung?

Nokia 6021 Überspannung?: Hallo Forum! In der letzten zeit war das Nokia 6021 meiner Frau schon nach 2 Tagen standby entladen. Klarer Fall dachte ich, ein neuer Akku muß...