V: Nokia C7 NEU in OVP

Diskutiere V: Nokia C7 NEU in OVP im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich biete ein Nokia C7 zum Verkauf an. Ich habe das Gerät gewonnen, habe allerdings keine Verwendung dafür, da ich bereits stolze...
M

mostlikely

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo.

Ich biete ein Nokia C7 zum Verkauf an. Ich habe das Gerät gewonnen, habe allerdings keine Verwendung dafür, da ich bereits stolze Besitzerin eines anderen Nokia-Handys bin.
Der Artikel ist absolut ungebraucht, noch in OVP und mit Schutzfolie versehen, wurde nicht einmal eingeschaltet. Lieferumfang: Gerät Nokia C7, Akku, Akkulader, USB-Datenkabel, Headset, Bedienungslanleitung.
Farbe ist Frosty metal (also silber).
Kein SIM-Lock, kein Branding, kein Vertrag, das Handy kann frei mit jeder beliebigen SIM-Karte benutzt werden.
Neupreis liegt bei 380 Euro.

Ich möchte für dieses neue Gerät 320 Euro haben. (VHB)

Garantieschreiben von Nokia liegt vor (statt einer Rechnung). Artikelstandort ist der Landkreis Ludwigslust. Abholung oder Versand (für 5,90 Euro Aufschlag) möglich. Abwicklung kann über PayPal getätigt werden.

Ich freue mich auf Interessenten.

Anhänge

M

mostlikely

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Ich reduziere den Preis auf 290 Euro! Das Handy ist noch zu haben!

patrick1988

patrick1988

Junior Mitglied
Standort
st pölten (österreich)
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
A1 drei
Firmware
PR1.1 013.016
versendest du es nur nach deutschland

Thema:

V: Nokia C7 NEU in OVP

Sucheingaben

ovp usp

,

c7 neu

,

nokia c7 akku

,
c7 akku
, Akku für Nokia C7, update nokia c7, nokia c7 akku neu, akku für nokiac7, nokia c7 ovp, nokia c7 gewonnen, keine OVP im Lieferumfang, nokiac7 akku, OVP Nokia

V: Nokia C7 NEU in OVP - Ähnliche Themen

• (V)Nokia 6720 Braun mit Navi NEU&OVP

(V)Nokia 6720 Braun mit Navi NEU&OVP: Hallo ich verkaufe hier ein neues Nokia 6720 das Gerät war nur einmal kurz an. Preis 155,00€ plus 6,90 Versand Bild
  • Verkaufe neues und ovp nokia n97 mini

Verkaufe neues und ovp nokia n97 mini: Hallo! Habe aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein original verpacktes und nagelneues N97 mini in der Farbe schwarz abzugeben.Rechnung...
  • [Verkauf/ Tausch] Nokia E90 Communicator, NEU mit OVP etc

[Verkauf/ Tausch] Nokia E90 Communicator, NEU mit OVP etc: Hi, hab mein E90 heute getauscht bekommen. alles neu bis auf den Akku, den hatte ich ned mit eingeschickt:D... Biete es hier im tausch gegen ein...
  • nokia n95 8gb handys neu ovp nur 290euro

nokia n95 8gb handys neu ovp nur 290euro: zum verkauf stehen neue undoriginale nokia n95 8gb handys.ohne vertrag ohne simlock und ohne brandings.handys sind unbenutzt in der ovp mit...
  • V: Nokia N95 8GB + 1 Jahr Garantie, Neu, OVP, nur 440€

V: Nokia N95 8GB + 1 Jahr Garantie, Neu, OVP, nur 440€: Hallo, ich verkaufe 3 ganz neue und originalverpackte Nokia N95 8GB mit allem Zubehör und mit 1 Jahr Garantie. 1 Nokia N95 8GB kostet 440€ Für 2...