(V) Nokia E66 Neu [beendet]

Diskutiere (V) Nokia E66 Neu [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Biete ein Nokia E66 Neu aus einer Vertragsverlängerung7vodafone) Meine Preisvorstellung wäre 150,- inkl.Versand Lieferumfang:handy mit...
L

Locke38

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win8
Biete ein Nokia E66 Neu aus einer Vertragsverlängerung7vodafone)

Meine Preisvorstellung wäre 150,- inkl.Versand

Lieferumfang:handy mit orginalzubehör
OVP
Rechnung vom 17.12.2010
2 GB Micro SD Karte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
(V) Nokia E66 Neu

Bitte stelle ein Photo des Handys mit beigelegtem Zettel rein, welcher das Datum und deinen Account hier zeigt, ansonsten wird der hier gelöscht, aufgrund der Verletzung der Fundgrubenregeln.

MFG

L

Locke38

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win8
(V) Nokia E66 Neu

Das gewünschte bild

Anhänge

• DSCF0062.JPG
    DSCF0062.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 33
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
(V) Nokia E66 Neu

Jo alles klar, danke.

MFG + schönen Abend noch... :)

L

Locke38

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win8
(V) Nokia E66 Neu

Kann zu => ist verkauft!!!

Thema:

(V) Nokia E66 Neu [beendet]

(V) Nokia E66 Neu [beendet] - Ähnliche Themen

Daten eines Nokia Symbian smartphones auf Android tablet anzeigen: Hilfe, mein Nokia xpress music ist tot, ich habe aber Fotos und Videos auf der SD-Karte. Die Karte kann ich zwar in mein Android tablet stecken...
Nokia G50 5G Downloads: Nokia G50 5G: Info-Thema für Nokia G50 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia C10 / Nokia C20 Downloads: Nokia C10 / Nokia C20: Info-Thema für Nokia C10 / Nokia C20 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...

Sucheingaben

nokia e66 beendet

,

E66 neu

Oben