V: Nokia E71 (VERKAUFT)

Diskutiere V: Nokia E71 (VERKAUFT) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Servus, verkaufe hier mein Nokia E71, da was neues bereits da ist! Wollte das Handy zunächst als Ersatzhandy hier liegen lassen, aber dafür ist...

Kuhnibärt

Newbie
Threadstarter
Servus,

verkaufe hier mein Nokia E71, da was neues bereits da ist!
Wollte das Handy zunächst als Ersatzhandy hier liegen lassen, aber dafür ist es einfach zu schade und zu
erhalten.

Das E71 ist ein absolutes TOP Handy. Immer zuverlässig, spackt NIE rum, extrem lange Akkulaufzeit,
Wlan, GPS Navigation... usw.

Das Handy ist über 1 Jahr alt, aber fast wie neu.
Technisch und optisch 1A.
Minimalste Gebrauchsspuren sind vorhanden - es ist ja nicht neu!

Mit dabei ist das originale Zubehör (Ladegerät, Kopfhörer, Anleitung, Micro SD karte etc).

100€ + Versand! Ich denke das ist für dieses Handy nen guter Preis.
P.S. Kein Simlock, kein Branding!

DSC_0469.JPG

DSC_0466.JPG

DSC_0471.JPG

DSCN0267.JPG

Thema:

V: Nokia E71 (VERKAUFT)

V: Nokia E71 (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

Pläne von Nokia: Smartphones mit Zeiss-Optik, kein Nokia 4, keine Tablets: Eines der aktuell wohl spannendsten Projekte im Mobilfunkbereich ist das Comeback von Nokia. Die ersten Android-Smartphones sind bereits vor...
V: Samsung Galaxy S I9000 inklusive Zubehör: Samsung Galaxy S I9000 + Zubehör Ich habe das Handy am 22.10.2011 geschenkt bekommen, daher habe ich leider keine Rechnung für das Gerät. Das...
V: Neuwertiges Nokia N900: Hallo, ich möchte mein 6 Monate altes Nokia N900 verkaufen. Es hat keinen Simlock und kein Branding. Das Handy ist in sehr gutem Zustand und hat...
V: Nokia N900 ganz neu und unbenutzt (VERKAUFT): Hallo, Ich verkaufe ein Nokia N900… Das Handy habe ich gewonnen und würde es gerne verkaufen. Es ist neu und nur einmal angemacht wurden um...
V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft]: Hallo, ich verkaufe mein Iphone 3GS schwarz in der 16GB-Version. Zubehör: USB-Kabel, USB-Ladegerät (hama), Silikonhülle von sumajin Optischer...
Oben