[V] Nokia N8 -kein Simlock-

Diskutiere [V] Nokia N8 -kein Simlock- im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, will hier mein Nokia N8 verkaufen. Das Nokia N8 stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 15.10.2010. Es hat seitdem immer gute Dienste...
B

benjiberlin

Newbie
Threadstarter
Hallo,
will hier mein Nokia N8 verkaufen.

Das Nokia N8 stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 15.10.2010.
Es hat seitdem immer gute Dienste geleistet.
Rechnung ist natürlich dabei.
Kratzer sind keine zu sehen, da ich es immer mit Folie benutzt habe und diese nun abgezogen hab.
Kein Branding - kein Simlock
Ansonsten natürlich das komplette Zubehör dabei.
Kopfhörer wurden nie benutzt.
OVP auch vorhanden

Preis: 280 inkl Versand

Bei Fragen einfach fragen :)

Über 100 Bewertungen bei Ebay mit 100%

Anhänge

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Bitte Bilder nach den Fundgrube Regeln einstellen... sonst wird hier gelöscht!

B

benjiberlin

Newbie
Threadstarter
okay werde nachher Bild mit meinem namen daneben machen.

B

benjiberlin

Newbie
Threadstarter
Preisupdate: 260 inkl Versand

Thema:

[V] Nokia N8 -kein Simlock-

Sucheingaben

nokia n8 entsperren

,

nokia n8 simlock entfernen

,

nokia n8 freischalten

,
n8 entsperren
, n8 simlock entfernen, n8 mit simlock, n8 freischalten, nokia n8 simlock, nokia n8 aus vertragsverlängerung verkaufe, nokia n8 vodafone simlock öffnen, simlock von nokia n8 freischalten, simlock entsperren nokia n8, nokia n8 unlocken, n8 sim lock, n8 entsperrcode, 0, nokia n8 unlock, movistar nokia n8 spanien, vodafone simlock auf nokia n8 entfernen, nokia n8 sim lock entfernen, ist das nokia n8 simlock frei, simlock nokia n8 entfernen, nokia n8 simlock freischalten , nokia n8 vodafone simlock, nokia n8 sim lock frei

[V] Nokia N8 -kein Simlock- - Ähnliche Themen

• Nokia N8 mit Movistar-Branding (Spanien) Simlock entfernen

Nokia N8 mit Movistar-Branding (Spanien) Simlock entfernen: Hi Leute hab in Spanien ein N8 mit Movistar-Branding und Simlock erstanden. Wie entferne ich das Branding und den Simlock ??? Über Antworten...
  • Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren?

Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren?: Hallo alle zusammen!!! Habe ne Frage: Wie kann ich mein Nokia N8 entspeeren, habe Vodafone und möchte es gerne freischalten. Habe schon was von...
  • Nokia 2700 / SIM card

Nokia 2700 / SIM card: wahrscheinlich eine naive frage: habe mir das nokia 2700 classic neu gekauft, aber meine vodafone sim card wird nicht erkannt. kann mir jemand...
  • Nokia N95 + MedionMobile ???

Nokia N95 + MedionMobile ???: Guten Morgen zusammen , Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor einem 3/4 Jahr ein gebrauchtes N95 gekauft. Obwohl beim...
  • Neues N97 weiss, simlock frei

Neues N97 weiss, simlock frei: Hallo, Möchte hier mein neues n97 verkaufen was ich vor gut 2 wochen bekommen habe es ist in einem sehr gutem zustand da es kaum gebraucht wurde...