V: Nokia N900 Swiss Edition

Diskutiere V: Nokia N900 Swiss Edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Nokia N900, das ich am 29.2.2010 in der Schweiz gekauft habe. Tastaturlayout ist somit nicht ganz identisch mit...
M

moerderameise

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Nokia N900, das ich am 29.2.2010 in der Schweiz gekauft habe. Tastaturlayout ist somit nicht ganz identisch mit der deutschen, trotzdem aber eine QWERTZ - Tastatur. Auf dem einen Bild kann man die Tastatur sehen.
Rechnung vom 29.02.2010 aus dem Mobilezone Shop ist auch mit dabei, und bis 29.02.2011 ist auf das Handy noch eine Versicherung geschaltet, die bei Sturz, Wasserschäden oder ähnlichem greift (von norisk - In Deutschland bietet vergleichbares glaub ich Jamba an, wenn auch nicht so seriös wie norisk, da es hier bisher keine Probleme bei Reklamationen gab. Ich arbeite in der Handybranche, kenne diesen Anbieter und Erfahrungen also). Idealerweise kauft das Gerät ein Schweizer, Versand nach D (würde dann auch aus D abgeschickt) ist aber auch kein Problem. Das Gerät kann auch gern in Winterthur angeschaut werden und grad vor Ort mitgenommen werden.

Zum Zustand:
Ich habe mein Baby immer sorgfältig und gewissenhaft behandelt. Seit dem ersten Tag ist eine Displayschutzfolie von "InvisibleShield" drauf (eine der wohl besten Folien auf dem Markt). Diese sitzt auch perfekt und blasenfrei drauf und hat 30 Jahre Garantie (orig. Verpackung mit Karte mit Seriennummer ist dabei). Das N900 selbst hatte ich bis vor einem Monat in einem Hardrubbercase geschützt. Da dieses Case aber altersbedingt nicht mehr 100% sass hab ich es weggenommen. Handy selbst hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Ist also wie neu, auch wenn schon ein paar Monate im Einsatz.

Zubehör:
Das Standartzubehör, das dabei war, incl. Originalverpackung.
Rechnung
Die angebrachte Displayschutzfolie

Alles in super Zustand.

Grund der Trennung:
Ich kann das Potential einfach nicht nutzen. Auch wenn das Handy und das Betriebssystem super sind, komme ich nicht ganz damit klar. Somit trenne ich mich, wenn auch sehr ungern, davon.

Preisvorstellung:
Für Käufer aus Deutschland:
Bitte macht mir realistische Angebote. Wir sollten uns aber schon um 350-400 € incl. Versand bewegen.

Für Käufer aus der Schweiz:
Auch hier bitte realistisch bleiben. Um 550 Fr. incl. Versand sollte es schon bringen.

Ich besitze aufgrund meiner Herkunft eine deutsche und eine schweizer Adresse sowie in beiden Ländern Bankkonten, nur falls sich jemand an der "Landesbarriere" stört :D

So, dann mal her mit den Angeboten. Bitte per PM. Über PM könnt ihr auch gern nach anderen Kontaktmöglichkeiten fragen, wie z.B. Mail, Skype oder was auch immer. Hab nix zu verbergen und weis das ich gute Ware verkaufe ;)
Gebt meinem Baby eine gute Heimat!

Grüsse
moerderameise

Anhänge

M

moerderameise

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Hui, da hab ich glatt noch ein Zubehör unterschlagen :D

Mit dabei sind noch folgende Sachen:
1xHolzständer für N900
1xAcrylständer durchsichtig für N900
1xErsatzstylus

Wie die Ständer aussehen könnt ihr hier nachschauen:
Laser-Cut Stand for N900 - maemo.org - Talk
(@Mods: Ich hoffe der Link ist erlaubt. Sonst bitte Info, dann mache ich Fotos davon)

M

moerderameise

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
So, nachdem kkongo (Danke dafür) mich darauf aufmerksam gemacht hat, das mein Preis schon bei bestimmten Shops dem Neupreis entspricht, muss ich wohl auch realistisch bleiben und den Preis anpassen.

Also, aber dann ohne Verhandlung, sonst behalt ich es, verschenken möchte ich es nicht.

Deutschland: 300,- EUR incl. Versand aus Deutschland
Schweiz: 450,- SFr. incl. Versand aus der Schweiz

Gruss
moerderameise

M

moerderameise

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Hm hat keiner Interesse? Was ich vergessen hab:
Es ist noch Sygic Mobile dabei! Habs gekauft und gebs dann natürlich dazu. Also den Schlüssel, hab sogar noch die Originalmail von der Bestellung.

Thema:

V: Nokia N900 Swiss Edition

V: Nokia N900 Swiss Edition - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?