V: Nokia N95 8GB + 1 Jahr Garantie, Neu, OVP, nur 440€

Diskutiere V: Nokia N95 8GB + 1 Jahr Garantie, Neu, OVP, nur 440€ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich verkaufe 3 ganz neue und originalverpackte Nokia N95 8GB mit allem Zubehör und mit 1 Jahr Garantie. 1 Nokia N95 8GB kostet 440€ Für 2...
T

trendhandy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich verkaufe 3 ganz neue und originalverpackte Nokia N95 8GB mit allem Zubehör und mit 1 Jahr Garantie.

1 Nokia N95 8GB kostet 440€
Für 2 oder alle 3 Nokia N95 8GB mache ich ein besonderes Angebot bei Interesse.

Auf nokia.de kostet das Handy 579,00€.

Sie sparen: 139,00€

Die Handys sind ganz neu, also originalverpackt und Verpackung wurde noch nie geöffnet!!
1 Jahr Garantie!!

Alle Infos zum Handy unter: Nokia Deutschland - Nokia N95 8GB - Funktionen

Das Perfekte Handy zum Schnäppchenpreis!
Schnell zugreifen habe nur 3

Bei Interesse oder Fragen bitte an phil_hainzer@gmx.at oder eine PN an mich.

Vielen Dank

Anhänge

Thema:

V: Nokia N95 8GB + 1 Jahr Garantie, Neu, OVP, nur 440€

Sucheingaben

nokia n95

,

nokia n95 8gb

,

nokia n 95

,
n95 8gb
, n95, ovp usp, nokia n95 schwarz, N958GB, n 95 nokia, nokia n95 8 gb, mokia n 95, nokia bilder, nokia n95 8gm, nokia n 95 8 G, nok, nokia n958g, nokian95 8gb, Nokian95, n 95 gb, nokia n 95 8gb, nokia N 95 schwarz

V: Nokia N95 8GB + 1 Jahr Garantie, Neu, OVP, nur 440€ - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...
  • nokia N95 8GB rauscht

nokia N95 8GB rauscht: hallo hab folgendes problem mit meinem handy ( nokia n95 8gb ) wenn ich jemanden anrufe höre ich ihn aber er hört mich nicht sondern nur ein...