"V: Otterbox Defender für E72 (neu)

Diskutiere "V: Otterbox Defender für E72 (neu) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Otterbox Defender in OVP für ein Nokia E72. Der Artikel ist neu und unbeschädigt in OVP. Die Farbe...
R

Razorback

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, Nokia E71, Nokia 8800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier eine neue Otterbox Defender in OVP für ein Nokia E72. Der Artikel ist neu und unbeschädigt in OVP. Die Farbe ist schwarz.

Preis: 30€, dafür incl. Versand als MaxiBrief.

190111170015_Otterbox_Forum_klein.jpg

Thema:

"V: Otterbox Defender für E72 (neu)

"V: Otterbox Defender für E72 (neu) - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...

Sucheingaben

otterbox e72 kompatibel

Oben