V: Route 66 Life Time Lizenz für Samsung Wave I oder II

Diskutiere V: Route 66 Life Time Lizenz für Samsung Wave I oder II im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe eine Route 66 LifeTime Lizenz für das Samsung Wave I (s8500) oder Samsung Wave II (s8530). Lizenz ist Westeuropa: (Neupreis...
C

Catscratch

Newbie
Threadstarter
Hallo,

verkaufe eine Route 66 LifeTime Lizenz für das Samsung Wave I (s8500) oder Samsung Wave II (s8530).

Lizenz ist Westeuropa: (Neupreis: 39,99 EUR)

LifeTime bedeutet: Lebenslange Navigation und kostenlose Map Updates.

Enthaltene Karten:
Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Island, Irland, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Man, Monaco, Norwegen, Portugal (inkl. Azoren, Madeira (Inselgruppe)), San Marino, Spanien (inkl. Balearische Inseln, Kanarische Inseln), Schweden, Schweiz, Niederlande, Vatikan, Großbritannien

Hersteller: Route 66
Modell: LifeTime Lizenz
Datenblatt: https://secure.66.com/samsung_wave/index.php?act=2&cid=DE
Kaufdatum: ca. 2 Jahre her
Rechnung: Gibts nur per E-Mail, falls die gewünscht sein sollte. Damals gabs keine "Papierrechnung" dazu.

Bild: Also von der Lizenz kann ich schlecht ein Bild machen. Ich mach einfach eins mit dem Namen und dem Datum. ;-)
20120512_131014.jpg

Preis: 15 EUR

Zwecks der Übertragung der Lizenz. Laut Support kann die Lizenz auf die o.g. Modelle übertragen werden!

Gruß

Thema:

V: Route 66 Life Time Lizenz für Samsung Wave I oder II

Sucheingaben

route 66 lizenz auf wave 3 übertragen

,

s8530 route 66

,

samsung wave 2 time life navi

,
route 66 lizenz auf anderes handy
, wave route 66 lizenz übertragen, lizenz route 66 kein e mail

V: Route 66 Life Time Lizenz für Samsung Wave I oder II - Ähnliche Themen

• Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh

Google Maps Kurztipp - Ladestationen für Elektrofahrzeuge suchen und in Route überneh: Elektrofahrzeuge werden immer beliebter und Lademöglichkeiten immer besser verteilt. Es gibt diverse Apps die man sich installieren kann, aber so...
  • Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So ge

Amazon Echo Geräte: Verkehrsinformationen für wichtige Route mit Alexa abrufen? So ge: Viele nutzen Alexa auf dem heimischen Amazon Echo, Dot, View oder Spot jeden Morgen für bestimmte Informationen wie Wetter oder Nachrichten, aber...
  • Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!

Apple Karten App Routen planen ohne Mautstraßen oder Autobahnen – So geht es!: Wenn man mit dem Auto in Urlaub fährt oder beruflich irgendwo hin muss hat jeder eine andere Vorgehensweise. Der eine will einfach nur schnell da...
  • keine Wlan Verbindung nach pw änderung Router n

keine Wlan Verbindung nach pw änderung Router n: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Icona W510 Tablet und soweit auch sehr zufrieden. Das Passwort von meinem Router musste geändert...
  • Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom)

Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...