V: S55 mit QuickPic Cam OVP mit Zubehör

Diskutiere V: S55 mit QuickPic Cam OVP mit Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat jemand noch Interesse an einem neuen S55 (Schutz-Folie klebt noch drauf) ohne simlock und natürlich ohne branding mit QuickPic Camera...
J

John Doe

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hat jemand noch Interesse an einem neuen S55 (Schutz-Folie klebt noch drauf) ohne simlock und natürlich ohne branding mit QuickPic Camera und komplettem Zubehör in der OVP? 45€ inklusive versicherten Versand alles weitere via PN.

Gruß

John

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
ich habe deinen Post mal aus dem KLF Abverkaufs Thread herausgelöst und hier in die Fundgrube als "Verkauf" eingesetzt.
Es wäre noch schön, wenn du eine Preisvorstellung in deinen Post schreiben würdest. Alles weitere dazu dann einfach per PN abklären.

Gruß, Marc :)

D

deadcantdance

Unperfekt
Standort
Kiel
Modell(e)
EF81
Firmware
58 DE
Was willst Du dafür haben?

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Marc Heinemann schrieb:
Es wäre noch schön, wenn du eine Preisvorstellung in deinen Post schreiben würdest.
deadcantdance schrieb:
Was willst Du dafür haben?
Marc Heinemann schrieb:
Klärt diese Dinge doch bitte per PN
@ Marc

Den erklär mir mal bitte, erst soll die Preisvorstellung in den Post, dann fragt jemand dannach,
dann wieder PN ???? Bisserl verwirrend ;)

Michael

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Du sollst sie in Deinen Post tun, damit grade Preisnachfragen von Anfang an geklaert sind

handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Danke Benni ;)

J

John Doe

Junior Mitglied
Threadstarter
@Marc,

danke für deine hilfe.

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Das ist schon merkwürdig. Will hier jemand was verkaufen? John Doe wurde jetzt mehrmals gebeten seine Preisvorstellung zu posten und sein letztes posting ist so als gebe es die bitten wegen der Preisvorstellung nicht.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Es ist ja wirklich keine große Sache, ihm einfach eine PN mit einer Preisanfrage zu schicken, oder? Deshalb meine Bitte: alle weitere Anfragen per PN ;)

Alles weitere steht ja in den Regeln für die Fundgrube :)

Thema:

V: S55 mit QuickPic Cam OVP mit Zubehör

V: S55 mit QuickPic Cam OVP mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Doogee S55 Promotion

Doogee S55 Promotion: 4GB RAM 64GB ROM MTK6750T 1.5GHz Octa Core 5.5 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 Bildschirm IP68 Wasserdicht Dual Kamera Android 8.0 4G LTE...
  • Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7

Kommender Gretel S55 sieht aus wie Iphone 7: Vor einer Woche zeigten Lecks einige Features des brandneuen Gretel S55 Smartphones. Nun, Gretel hat gerade einige Fotos von dem, was die S55...
  • Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen

Siemens S55 über Windows 7 an PC anschließen: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC, was sich leider negativ auf mein altes Handy ausgewirkt hat. Ich habe ein Siemens S55 und konnte...
  • |S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition

|S| SEARCH : SIEMENS S55 MILLE MIGLIA Limited Edition: Hi all, I'm Siemens fan from Indonesia :) i collect some siemens limited edition such as Sx1 Mille miglia,M35i oktoberfest etc.. I'm looking for a...
  • Das nächste S55 - wieder mit SW-Macken

Das nächste S55 - wieder mit SW-Macken: Hallo, ich bin's wieder! Ich hatte also mein kürzlich erworbenes S55 retourniert und nun tatsächlich ein anderes (auch sehr neu, unbenutzt...