V: S75 piano black TOP, viel Zubehör

Diskutiere V: S75 piano black TOP, viel Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich biete an: ein sehr gut erhaltenes (vorne keine, hinten nur ganz leichte Gebrauchsspuren) S75 in piano black. Ist ohne Branding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drmatthiaszwei

Gast
Hallo

ich biete an:

ein sehr gut erhaltenes (vorne keine, hinten nur ganz leichte Gebrauchsspuren) S75 in piano black.
Ist ohne Branding, natürlich ohne Simlock, ohne Telefon-Code usw. Neueste Firmware (47). Produktions-Datum: 4.4.2006

Zubehör: Original-Akku, Original-Ladekabel, MMC (128 MB), Original-Headset (unbenutzt), Original-CD mit Software (MobilePhoneManager und Handbuch), USB-Datenkabel (original Siemens DCA-510 - auch zum Flashen geeignet UND/ODER original Siemens DCA-540 - kein Flashen aber schnellere Datenübertragung).

Preisvorstellung:
a) mit DCA-510: 79,- INKLUSIVE versichertem Versand
oder
b) mit DCA-540: 74,- INKLUSIVE versichertem Versand
oder
c) mit BEIDEN Kabeln 84,- INKLUSIVE versichertem Versand.

Fragen zu Handy, Ausstattung und Preis bitte per PN oder Mail.

Gruß, Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: S75 piano black TOP, viel Zubehör

V: S75 piano black TOP, viel Zubehör - Ähnliche Themen

[BIETE] SIEMENS S75 m. nagelneuer Hauptplatine!: Hallo, ich biete an ein SIEMENS S75 Business Handy mit MP3-Player, mit Digitalkamera und Bluetooth und Infrarot und und und ... Mit nagelneuer...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben