V: Samsung Galaxy S I9000 inklusive Zubehör

Diskutiere V: Samsung Galaxy S I9000 inklusive Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Samsung Galaxy S I9000 + Zubehör Ich habe das Handy am 22.10.2011 geschenkt bekommen, daher habe ich leider keine Rechnung für das Gerät. Das...
Chikkita

Chikkita

Newbie
Threadstarter
Samsung Galaxy S I9000 + Zubehör

Ich habe das Handy am 22.10.2011 geschenkt bekommen, daher habe ich leider keine Rechnung für das Gerät.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat nur sehr wenige Mikrokratzer auf dem Display. Das Handy ist immer in einem Hardcase von CaseMate gewesen, daher hat es hinten keine Gebrauchsspuren.
Das Handy funktioniert einwandfrei, ist optisch sowie technisch in einem sehr guten Zustand.
Es befindet sich kein Simlock auf dem Gerät, jedoch ein Vodafone Branding.[HR][/HR]

Lieferumfang:

Samsung Galaxy S I9000
InEar Kopfhörer (unbenutzt)
Datenkabel
Ladekabel
Autoladekabel
CaseMate Hardcover
Bugatti Handytasche (neu)
Bedienungsanleitung & Software CD´s
OVP

Zum Handy:

Maße (H/B/T) 122 x 64 x 10 Millimeter
Gewicht 119 Gramm
Display Super-AMOLED
Displaygröße 4 Zoll (10.1 cm)
Displayauflösung 800 x 480 Pixel
Kamera Digitalkamera mit 5 Megapixel, kein Blitz
Chipsatz / Prozessor Samsung Hummingbird, ARM Cortex A8, 1 Ghz
RAM 512 MB
Interner Speicher 8 GB

Ich möchte für alles 215 Euro haben, darin enthalten wäre aber schon der Versand als versichertes Paket.
Bezahlen könnt ihr per Paypal, Überweisung oder wenn ihr aus der Nähe (Hildesheim) kommt, dann könnt ihr es auch bei Abholung bezahlen.

Gruß Chikkita

DSCN0927.jpghandy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

V: Samsung Galaxy S I9000 inklusive Zubehör

Sucheingaben

galaxy s i9000

,

Samsung I9000 Galaxy S Betriebsanleitung

,

samsung galaxy r zubehör

V: Samsung Galaxy S I9000 inklusive Zubehör - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies

Samsung Galaxy S GT-I9000 Upgrade über Kies: Hi, um noch weiter WhatsApp benutzen zu können, möchte ich das Handy einmal upgraden. Kies habe ich schon heruntergeladen. Allerdings scheitere...
  • Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G

Samsung Galaxy S GT-I9000 +++ Samsung Galaxy S II GT-I9100G: Hallo sehr geehrte Damen und Herren Habe folgendes Problem: Benütze seit knapp zwei Jahren (26.04.2012) Ein Samsung Galaxy S II GT-I9100G Leider...
  • Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
  • Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000

Suche neues Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 - I9000: Hallo, ich suche Ersatz für mein aktuelles Smartphone Samsung Galaxy S1 - I9000. Die folgenden Dinge sind für mich dabei wichtig 1...
  • Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?

Samsung Galaxy S i9000 mit JW3-Kernel rooten?: Hallo zusammen, Bin ein Neuling was das Flashen und Rooten angeht, habe hier aber mehr als genug Anleitungen dazu gefunden, wie's geht, sollte...