"V" Samsung Galaxy S3 weiß 16Gb OVP & Siegel ist ganz [Verkauft]

Diskutiere "V" Samsung Galaxy S3 weiß 16Gb OVP & Siegel ist ganz [Verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo verkaufe mein Samsung Galaxy S3 16Gb in weiß aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Die Rechnung ist datiert mit den 20.07.2012. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel1985ffo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

verkaufe mein Samsung Galaxy S3 16Gb in weiß aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Die Rechnung ist datiert mit den 20.07.2012.

Also noch volle 24 Monate Garantie drauf.

Es wurde nicht geöffnet also es ist noch Original verpackt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500 € VB.

wenn euch das zu teuer ist könnt ihr mir auch eure Angebote per PN schicken, wir werden uns schon einigen.

MFG Daniel

Anhänge

D

daniel1985ffo

Junior Mitglied
Threadstarter
"V" Samsung Galaxy S3 weiß 16Gb OVP & Siegel ist ganz.

So 470 Euro VB.

Meldet euch es liegt bei mir nur sinnlos rum.

D

daniel1985ffo

Junior Mitglied
Threadstarter

Preisupdate 460 Euro inklusive Versand über DHL.[/B

MFG Daniel

D

daniel1985ffo

Junior Mitglied
Threadstarter

kann zu gemacht werden, handy wurde verkauft.

MFG Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"V" Samsung Galaxy S3 weiß 16Gb OVP & Siegel ist ganz [Verkauft]

Sucheingaben

samsung galaxy s3 verpackung

,

samsung galaxy s4 verpackt

,

samsung galaxy s3 mit verpackung schwarz

,
samsung galaxy s4 original verpackung
, original samsung siegel, Samsung s3 ovp, samsung galaxy s3 weiss, samsung s3 weiß, samsung galaxy s3 in weiß verpackt, galaxy s3 weiß ovp, samsung galaxy s4 siegel, samsung galaxy nexus originalsiegel, samsung galaxy s4 ovp, samsung galaxy s3 original verpackt, vertragsverlängerung vodafone galaxy s3, galaxy s3 verpackung mit rechnung, original verpackung Galaxy s3, verkaufe samsung galaxy s3 halle

"V" Samsung Galaxy S3 weiß 16Gb OVP & Siegel ist ganz [Verkauft] - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) Preise geleaked - Nun weiß man Alles über das Samsung Galaxy S9 (Plus)

Samsung Galaxy S9 (Plus) Preise geleaked - Nun weiß man Alles über das Samsung Galaxy S9 (Plus): Kleine News am Rand für alle Samsung Fans die sich trotz der vielfältigen Leaks und Veröffentlichungen vor dem Unpacked 2018 Event über die...
  • Samsung Galaxy Tab 4: 7 Zoll-Version auf ersten Bildern in schwarz und weiß zu sehen

Samsung Galaxy Tab 4: 7 Zoll-Version auf ersten Bildern in schwarz und weiß zu sehen: Schon seit längerem spekuliert man zu den kommenden Galaxy Tab 4-Modellen von Samsung. Offenbar tauchten nun erste Bilder zur 7 Zoll-Version auf...
  • Samsung Galaxy Note 3: Rote und weiß-goldene Variante soll ab Januar erscheinen

Samsung Galaxy Note 3: Rote und weiß-goldene Variante soll ab Januar erscheinen: Es muss nicht immer schwarz sein. Das Galaxy Note 3 von Samsung könnte wohl Farbe bekennen und schon bald in zwei weiteren Farben erhältlich sein...
  • Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß

Samsung Galaxy S4 - 16 GB - Weiß: Hallo! Biete mein Samsung Galaxy S4 16 GB in Weiß hier zum Kauf an !* Bis auf 2 Kleine Makel ist dieses in einem Neuwertigen Zustand! Es Wurde...
  • Verkaufe Samsung Galaxy S3 Weiß 32GB NEU + OVP

Verkaufe Samsung Galaxy S3 Weiß 32GB NEU + OVP: Hallo, ich verkaufe ein S3 in Weiß mit 32GB Speicher. Das Handy ist noch neu und unbenutzt, verkaufe es mit allen Zubehör und der...