V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]

Diskutiere V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich habe im Rahmen eines Neuvertrages bei o2 ein Samsung Galaxy S8 ( 64GB )bekommen. Da ich nebenher noch Handys roote und flashe habe ich...
elitess76

elitess76

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2017
Beiträge
13
Modell(e)
S2, G2, S8
Netzbetreiber
o2
Hallo,
Ich habe im Rahmen eines Neuvertrages bei o2 ein Samsung Galaxy S8 ( 64GB )bekommen. Da ich nebenher noch Handys roote und flashe habe ich dieses Handy auch schon mit einer Custom Rom versehen.
Eigentlich dachte ich dass ich das Handy behalte, aber es ist mir schlichtweg zu groß.
Nun ist es so, dass wenn man das Handy rootet auch die Herstellergarantie erlischt, das schreibe ich explizit hiermit dazu!
Aber die Leute die das Handy hier kaufen werden es wohl eh schon vor der Garantiezeit rooten um in den Genuß der vielen Vorteile zu kommen.
Das Handy ist jetzt 2 Wochen alt und wurde nur zum anschauen und die Rom flashen aus der Verpackung geholt. Es hat keine Kratzer und ist absolut neuwertig. Es sind von AKG noch In Ear Kopfhörer und ein Netzteil zum laden dabei.
Eine Hülle die den hinteren Bereich und die Kanten vorne schützt habe ich auch noch dazu gekauft.
Gerne flashe ich bei Interesse auch wieder die Original Firmware oder eine andere Custom Rom.
Rechnung von o2 gibts natürlich dazu. Natürlich kann das Handy auch bei mir angeschaut und getestet werden.

Preislich habe ich mir 520€ vorgestellt.

Bei dem Angebot war noch eine Samsung Gear Fit 2 dabei. Diese habe ich noch Original verpackt hier falls Interesse besteht.

Private Nachricht an mich bei Interesse.

Gruß!IMG_20171227_155722.jpgIMG_20171227_155940.jpgIMG_20171228_162551.jpgIMG_20171228_162745.jpg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle

Oh sorry, habe mal schnell beide Beiträge gelöscht. Wollt Dir da nichts......
 
elitess76

elitess76

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2017
Beiträge
13
Modell(e)
S2, G2, S8
Netzbetreiber
o2
V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle

Hallo Robbie,
kannst hier löschen. Handy ist verkauft.

Danke schön und beste Grüße!
 
Thema:

V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft]

V: Samsung Galaxy S8 mit Root und Hülle [Verkauft] - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

    Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler: Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!: So mancher nutzt gerne die automatische Bildschirmhelligkeit um die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anzupassen, und an den Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

    Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Ultra-Weitformat-Korrektur für Ultra-Weitwinkelaufnahmen nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Ultra-Weitformat-Korrektur für Ultra-Weitwinkelaufnahmen nutzen: Eure Ultra-Weitwinkelaufnahmen sehen verzerrt oder verfärbt aus an Eurem Samsung Galaxy S10, S10+ oder S10e? Als Lösung bietet Samsung hier einen...
  • Similar threads

    Oben