[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

Diskutiere [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
C

Catscratch

Newbie
Threadstarter
Hallo,

verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz.

Zum Handy
Hersteller: Samsung
Modell: s8500
Datenblatt: Samsung Wave S8500 - Handys - TECHNISCHE DATEN
Kaufdatum: ca. 2 Jahre her
Rechnung: Wer unbedingt eine Rechnung will, kann eine dazu haben. Sind noch knapp 3 Monate Restgarantie.
Zustand: Telefon ist optisch in einwandfreiem Zustand, da es immer im Case getragen wurde.
Sonstiges: Kein Simlock, Kein Branding, die offizielle Bada 2.0 Firmware ist drauf. (DBT)
Zubehör: Dazu gibts ein SunCase (Kunstlederhülle direkt fürs Wave gemacht), Kopfhörer, Ladekabel, USB Kabel, Anleitung und OVP.

Zur Navigation
Lizenz ist Westeuropa.
LifeTime bedeutet: Lebenslange Navigation und kostenlose Map Updates.
Enthaltene Karten:
Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guernsey, Island, Irland, Italien, Jersey, Liechtenstein, Luxemburg, Man, Monaco, Norwegen, Portugal (inkl. Azoren, Madeira (Inselgruppe)), San Marino, Spanien (inkl. Balearische Inseln, Kanarische Inseln), Schweden, Schweiz, Niederlande, Vatikan, Großbritannien

Hersteller: Route 66
Modell: LifeTime Lizenz
Datenblatt: https://secure.66.com/samsung_wave/index.php?act=2&cid=DE
Kaufdatum: ca. 2 Jahre her
Rechnung: Gibts nur per E-Mail, falls die gewünscht sein sollte. Damals gabs keine "Papierrechnung" dazu.

Preis: 100 EUR

Jetzt noch das Bild.
SAM_1042.jpg

Thema:

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

Sucheingaben

samsung s8500 wave Route 66

,

samsung wave s8500 hintergrundbilder

,

lizenz für wave 1 navigation

,
navigation auf dem wave1
, samsung wave s8500 prijs belgie, lizenz route 66 navigation bada, samsung wave s8500 navigon, samsung wave s8500 anruferbild, samsung wave Route 66, was kostet das wave1, was kostet das handy samsung wave1 2jahre alt, 1 jahres lizenz navigationssoftware für samsung wave, samsung galaxy wave gt-s8500 navigation offline, navogation samsung wave, navigon for wave 1 s8500, samsung wave navigation, navigation für samsung wave 8500s, samsung Wave 1 navigation, lizenz route 66 samsung wave, nawi wave 2 lizens schlüsel, navi wave 1, navi wave1, Samsung Wave 8500 Navigationskit

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave

suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave: hallo alle ich suche für mein samsung das spiel Angry Birds Rio. und auch andere spiele. danke voraus.