V : Samsung Wave 3 , neuwertig (V)

Diskutiere V : Samsung Wave 3 , neuwertig (V) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, angeboten wird ein neuwertiges Wave 3, das nur als Zwei-Handy zuhause gebraucht worden ist. Ausser dem üblichen Zubehör, Netz und...
M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Hallo, angeboten wird ein neuwertiges Wave 3, das nur als Zwei-Handy zuhause gebraucht worden ist. Ausser dem üblichen Zubehör, Netz und Dat-enkabel, Kurz-Bedienungsanleitung, 2 neue numbi Displayschutzfolien, ungebrauchte Ohrhörer gehört noch eine bugatti Ledertasche dazu. Das Handy befindet sich wie schon erwähnt in einen Top Zustand, ohne jegliche Kratzer oder Macken. Eine Rechnung von Amazon, ausgestellt am 27.01.2012 ist auch dabei. Ich selber biete keine Garantie an.
Das Wave 3 ist ohne Sim und Netlock und hat eine freie Firmware.

Der Preis beläuft sich auf 165 Euro, inklusive versichter Versand.

Weitere Bilder vom Wave sind natürlich jederzeit möglich.

Eine Selbstabholung natürlich auch, abzuholen wäre das Wave in 48268 Greven NRW

Anhänge

M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
V : Samsung Wave 3 , neuwertig

ist verkauft !!!!!

Thema:

V : Samsung Wave 3 , neuwertig (V)

Sucheingaben

tausche samsung wave 3

,

samsung wave gebraucht in nrw

,

kaufe samsung wave3 gebraucht

,
gebrauchter samsung wave in nrw
, kaufen samsung galaxy wave 3 kk k, samsung wave 3 gebraucht, (Displayschutz OR Displayschutzfolien OR Display-Schutzfolien) (forum OR phpbb OR vbulletin OR woltlab OR burning board OR mybb OR yabb) http:www.usp-forum.de, wave 3 gebraucht

V : Samsung Wave 3 , neuwertig (V) - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte

Samsung Wave 3, Nachrichten auf SIM-Karte: Hallo, auf meinem Smartphone erhalte ich SMS-Nachrichten teils auf SIM-Karte und teils auf dem Telefonspeicher. Wie kann ich das einstellen, dass...