(v.) SE K800i

Diskutiere (v.) SE K800i im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich mein S 75 zum Ende der Woche erhalte, es gut funktioniert, und ich alle Daten darauf kopiert habe steht mein SE K800i in schwarz zum...
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Wenn ich mein S 75 zum Ende der Woche erhalte, es gut funktioniert, und ich alle Daten darauf kopiert habe steht mein SE K800i in schwarz zum Verkauf.
Komplett mit allem womit es ausgeliefert wurde.
Handy
Akku
Headset
Ladegerät
OVP
Kaufbeleg
Handyschlaufe zum tragen:anrufen:
Zusätzlich:
1GB Speicherkarte
Brando Displayschutzfolie
Adapter für normale Kopfhörer und andere Geräte mit Klinkenstecker.
Jede Menge Themen.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
M

Maegz

Handyfreak
Modell(e)
SE W610i, BQS EL71, Nokia 5500 (in Rep.), Nokia 6230
Firmware
38
PC Betriebssystem
Win XP
Eigentlich wollte ich ja mein EL71 gegen ein K800i oder ein W850i mit Zuzahlung tauschen. Aber vielleicht ja auch so. Wie alt ist es denn?

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Ist von Ende November.
Absolut ohne Gebrauchsspuren.

Thema:

(v.) SE K800i

(v.) SE K800i - Ähnliche Themen

• K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...