V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1

Diskutiere V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX-1 Original-Freisprecheinrichtung für den markenbewußten Profi-User. Für Siemens Handy Typ SX-1...
Stadtbaerchen

Stadtbaerchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX-1

Original-Freisprecheinrichtung für den markenbewußten Profi-User.

Für Siemens Handy Typ SX-1

Besteht aus Ladehalterung mit Antennenanschluß, Verteiler-Elektronik-Zentraleinheit, Lautsprecher, Qualitätsmikrofon und Kabelsatz. Ihre herausragenden Komfortmerkmale, wie Freisprechen im Voll-Duplex-Mode, Echominderung und Filterung von Nebengeräuschen sowie automatische Radiostummschaltung bei ein- und ausgehenden Anrufen machen diese Freisprechanlage zum unverzichtbaren Zubehör im Kfz.

:banane: und das beste....der Preis!! für 30,-€ VB + Versand :banane:

ein knöllchen von der Polizei für Telefonieren ohne FSE kostet 40,-€

:thumbs: wegen Modelwechsel zu verkaufen, 100% in Ordnung:thumbs:

Versand unversichert: 7€
Versand versichert: 10€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1

V: Siemens Car Kit Comfort HKC-530 für SX1 - Ähnliche Themen

• Siemens Car Kit Comfort HKC-530 und JVC KD-G612

Siemens Car Kit Comfort HKC-530 und JVC KD-G612: Hallo zusammen, erst möchte ich allen ein Frohes neues Jahr 2007 wünschen... Und nun zu meinem Problem: Ich habe mir bei Ebay die o.g. FSE...
  • Siemens M65 und CAR KIT COMFORT ** HKC-680 **

Siemens M65 und CAR KIT COMFORT ** HKC-680 **: Hallo, habe mir das CAR KIT COMFORT ** HKC-680 ** eingebaut! Eigentlich alles wunderbar, habe aber nicht eine externe Antenne verbaut. Wenn...
  • Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens

Car Kit HKC-530 nutzen mit Nokia und Siemens: Hallo Zusammen Ich habe für mein Siemens SX1 das Car Kit Comfort HKC-530 im Auto eingebaut. Jetzt hat sich meine Freundin das Nokia 7370 gekauft...
  • Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...