R
Roland Emmenlauer
forever young
Threadstarter
- Modell(e)
- W610i
M55 Iridium mit QuickPic Camera IQP-530 und Zubehör
Schönes, robustes Handy mit Farbdisplay. Tasten leichtgängig, ideal zum Simsen. Nie irgendwelche Aussetzer oder Software-Probleme erlebt. Wenig benutzt, da Zweithandy meiner Schnegge. Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. "Leichtes" Branding VFD2: Wenn keine andere Startanimation ausgewählt wurde, dann erscheint bein Ein- und ausschalten das Vodafone Logo. Ansonsten keine weiteren Brandings, kein SimLock, frei für alle Netze. Karte rein und lostelefonieren.
Lieferumfang:
- OVP
- Anleitung
- Ladegerät
- Original Akku LiIon
- QuickPic Camera mit Tasche und Anleitung
- original Siemens Tischladestation (nicht auf dem Foto)
- sehr schöne exclusive original Siemens Ledertasche mit Magnetverschluss
- Vodafone Key Belt (neu)
- Hama Handy-"Liegestuhl"
- und ein original Siemens Shock Protector
Ebay M55
bitte auch mal auf "andere Artikel" schauen, habe die letzten Tage meiner Krankheit genutzt um einiges zu verkaufen.
Schönes, robustes Handy mit Farbdisplay. Tasten leichtgängig, ideal zum Simsen. Nie irgendwelche Aussetzer oder Software-Probleme erlebt. Wenig benutzt, da Zweithandy meiner Schnegge. Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. "Leichtes" Branding VFD2: Wenn keine andere Startanimation ausgewählt wurde, dann erscheint bein Ein- und ausschalten das Vodafone Logo. Ansonsten keine weiteren Brandings, kein SimLock, frei für alle Netze. Karte rein und lostelefonieren.
Lieferumfang:
- OVP
- Anleitung
- Ladegerät
- Original Akku LiIon
- QuickPic Camera mit Tasche und Anleitung
- original Siemens Tischladestation (nicht auf dem Foto)
- sehr schöne exclusive original Siemens Ledertasche mit Magnetverschluss
- Vodafone Key Belt (neu)
- Hama Handy-"Liegestuhl"
- und ein original Siemens Shock Protector
Ebay M55
bitte auch mal auf "andere Artikel" schauen, habe die letzten Tage meiner Krankheit genutzt um einiges zu verkaufen.