V: Siemens ME45 Pebble Grey, originalverpackt

Diskutiere V: Siemens ME45 Pebble Grey, originalverpackt im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; verkauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
verkauft

Zuletzt bearbeitet:
A

Applikator

Senior Mitglied
Was bedeutet "2.Revision" konkret?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die 2. Revision war besser verarbeitet und brachte ein paar HW-Korrekturen mit sich, wie z.B. die extra Dichtung, die im Akkudeckel liegt (zwischen Deckel und Gehäuse). Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege. Auf alle Fälle ist "Step2" auf dem Karton und auf dem IMEI-Aufkleber notiert.
Diese Geräte knarzten auch kaum im Vergleich zu den ersten Geräten, die beim Versuch das Gehäuse zu verdrehen stark knarzten.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Siemens ME45 Pebble Grey, originalverpackt

Sucheingaben

siemens me45 akkudeckel dichtung

,

dichtungssatz me45

,

me45 orginal verpackt

,
Siemens Me 45 Dichtungen
, Batteriefachdeckel siemens ME45, Imei nummer pebble grey, siemens me45 pebble grey, me45 pebble grey, siemens pebble grey handy 2005, me45 pebble, siemens me45 handy pebble grey zurücksetzen

V: Siemens ME45 Pebble Grey, originalverpackt - Ähnliche Themen

• Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang

Siemens ME45 SMS-Speicherung im Postausgang: Hallo, bei meinem Siemens ME 45 werden im Postausgang keine SMS gespeichert, wenn ich sie versende. Der SMS-Ausgang bleibt leer. Ich kann einzig...
  • Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition

Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition: Suche Siemens ME45 Firmware Bogner Edition für mein Siemens... hat jemand diese Firmware, und könnte sie mir zur Verfügung stellen ? MfG Jürgen
  • Defektes Display beim Siemens ME45

Defektes Display beim Siemens ME45: Ich habe seit vielen Jahren ein Siemens ME45, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin und das ich auch ungern gegen ein neumodisches Handy...
  • Probleme mit SiemensQuickSync

Probleme mit SiemensQuickSync: Ich habe ein Siemens ME45 und SiemensQuickSync installiert. Damit wollte ich meine Kontakte aus dem Handy zunächst auf den PC übertragen um sie...
  • Siemens ME45 - Telefon-Pin

Siemens ME45 - Telefon-Pin: Wir haben ein gebrauchtes Handy Siemens ME45 gekauft, bei dem die Telefon-Pin aktiviert ist. Die Nummer ist uns zwar bekannt, aber wir möchten die...