[V] Siemens SL65 black

Diskutiere [V] Siemens SL65 black im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich hab' noch ein SL65 übrig.... Das Gerät wurde im Dez. 2005 hergestellt und ich hab' es seit ca. einem halben/dreiviertel Jahr in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Hi!

Ich hab' noch ein SL65 übrig....
Das Gerät wurde im Dez. 2005 hergestellt und ich hab' es seit ca. einem halben/dreiviertel Jahr in der Schublade.
Es weist lediglich geringe Gebrauchsspuren auf und funkt. natürlich tadellos.
Die OVP hab' ich leider nicht mehr.

Das Gerät hat keinerlei Brandings und keinen SIM-Lock.

Preislich stelle ich mir 55 Euro inkl. Versand vor.

lg,
Oliver

B

bricktop

Uhrenfreak
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Und weg isses schon....

lg,
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Siemens SL65 black

Sucheingaben

SIEMENs sl65

,

siemens SL 65

,

siemens cl65

,
semens cl65
, siemens handy sl65, SL 65 SIEMES, samsung sl65, sl65 siemens, siemens sl, siemens sl65 €, siemens handy sl 65, sl65.siemens, siemenssl65, ladegerät für siemens sl65, samsung sl 65, siemens cl 65, Sl 65 siemens, siemes sl 65, simens sl 65, Akkuabdeckung für Siemens SL 65 black

[V] Siemens SL65 black - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • Garantie für Siemens (SL65) Handy

Garantie für Siemens (SL65) Handy: Hallo Leute. Ich habe ein Siemens SL65. Dieses habe ich am 23.10.07 wegen des defekten Displays an die "B2X Care Solutions GmbH"...
  • Siemens SL65 ivory

Siemens SL65 ivory: kann euch folgendes anbieten: -> siemens sl65 ivory, neuware, deutsche handelsware, kein branding, keine softwarevoreinstellungen, lieferumfang...
  • Siemens SL65 / Firmware 12

Siemens SL65 / Firmware 12: Hi all, seit einer Woche habe ich das Siemens SL65 - bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät, da ich das Vorsteigermodell zwar nicht...
  • Siemens SL65

Siemens SL65: NTV Artikel über die defekten 65 er Reihe Googleabteilung Super(!) Ist dasn fake? Der gehört gefeuert, echt! Siemens mit Wahlscheibe ...