V: SIEMENS SXG75 - NEU -OVP-GPS NAVIGATION-2J.Garantie

Diskutiere V: SIEMENS SXG75 - NEU -OVP-GPS NAVIGATION-2J.Garantie im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Siemens SXG75 NEU inkl. integriertem GPS Empfänger All-in-one Navigator 24 Monate Garantie Farbe: Metallic Black Kein Simlock - Kein Netlock -...
H

hasenliebe

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia N97 mini, Siemens EL71
Netzbetreiber
D1, E+
Firmware
Neueste
PC Betriebssystem
Win7 Premium
Siemens SXG75 NEU inkl. integriertem GPS Empfänger
All-in-one Navigator
24 Monate Garantie
Farbe: Metallic Black
Kein Simlock - Kein Netlock - Kein Branding !!!

Grob beschrieben ist das SXG75 ein UMTS-Handy, mit einem hochauflösenden QVGA-Display ( 2,2 Zoll TFT, 240 x 320 Pixel, 256.000 Farben ),
128 MB internen Speicher (64MB zur freien Nutzung) und über RS-MMC-Karte erweiterbar, einem 1000mAh starkem Li-Ion-Akku,
einer 2 MPixel-Cam,die ziemlich scharfe Bilder macht + einer Front-CIF-Kamera für Video-Telefonie, einem RDS-Radio, MP3-Player,
einem intergriertem GPS-Empfänger,sodaß das Handy ein vollwertiges mobiles Navigationssystem darstellt.
Es ist unter anderem ein World-Excel- und PDF-Viewer installiert.

Das Handy ist Nagelneu mit Rechnung vom 12.02.`07 (ausgeliefert wurde es am 15.02.`07), es wurde nur einmal zum Testen eingeschaltet und
die Original-Schutzfolie ist natürlich noch drauf. Der Käufer erhält noch zusätzlich 12 neue passgenaue Folien.

Lieferumfang:
- Mobiltelefon Siemens SXG75 in der Farbe Metallic Black
- Original Siemens Li-Ion-Akku 1000mAh
- Original Ladegerät
- Original Stereo-Headset
- Software-CD
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Rechnung vom 12.02.2007

Festpreis 99€ inkl. versichertem Versand

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hab in deinem Thread mal ein "V" für "verkaufe" davor gesetzt ;)

Gruß, Marc

Thema:

V: SIEMENS SXG75 - NEU -OVP-GPS NAVIGATION-2J.Garantie

V: SIEMENS SXG75 - NEU -OVP-GPS NAVIGATION-2J.Garantie - Ähnliche Themen

• Siemens SXG75 + HHB-750 ???

Siemens SXG75 + HHB-750 ???: hallo hat zufällig irgend jemand ehrfahrung mit SXG75 und Bluetooth Headset HHB-750 ??? hab mir das so schön vorgestellt... mp3 hören und bei...
  • Fragen zu Siemens SXG75

Fragen zu Siemens SXG75: Fragen zu siemens sxg75 Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit einem Jahr ein SK65 und so langsam muss mal ein neues her ;) Da fiel mir das...
  • V: Siemens SXG75 Black mit Datenkabel und Speicherkarte

V: Siemens SXG75 Black mit Datenkabel und Speicherkarte: Verkaufe SXG75 Black mit Zubehör. Keine Kratzer am Gerät.Lieferung mit 1GB Scan Disk Speicherkarte und Krusell Tasche. Lieferung: SXG75 Headset...
  • BenQ-Siemens S98 (K81-Vorschau) // Nachfolger des SXG75

BenQ-Siemens S98 (K81-Vorschau) // Nachfolger des SXG75: Moinsen! Habe in einem "Ostblock-Forum" folgendes Bild gefunden... Ob das Bild den schon mal angesprochenen SXG75 Nachfolger zeigt oder...