V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen

Diskutiere V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe USP-Gemeinde ^^ Habe heute mein SL10 wood nochmals bei eBay reingestellt... Da es immer noch nur bei mir rumsteht ^^ Also bitte um...
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo liebe USP-Gemeinde ^^

Habe heute mein SL10 wood nochmals bei eBay reingestellt... Da es immer noch nur bei mir rumsteht ^^ Also bitte um viele Gebote :D :D :D

eBay Link KLICK

eBay Link KLICK

Das USP-Forum brauch bei erfolgreicher Auktion keine Versandkosten zahlen...
Einfach nach Auktion nochmal PN an mich!

eBay Link KLICK

Bis denne viel Spaß beim Bieten!!!
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Wollt euch nochmal erinnern, dass das Handy morgen abläuft... also wer noch bieten möchte hat bis kurz vor 18 Uhr zeit!!! ;)

LG Olli

Thema:

V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen

V: SL10 Wurzelholz Optik zu verkaufen - Ähnliche Themen

• SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert?

SL10 Wood, wie viel hat es noch an Wert?: Hab ja vor ca. eine Jahr nen SL10 Wood bei eBay ersteigert, das für 25 Euro :eek: ;) Und jetzt wollte ich mal fragen, wie viel das gute Stück an...
  • V: Siemens SL10 D

V: Siemens SL10 D: Verkaufe ein Siemens SL10 Sliderhandy mit Ladestation, heute früh funktionstest gemacht, funktioniert gut.
  • SL10 welche Netze kann ich verwenden?

SL10 welche Netze kann ich verwenden?: Hallo! Ich hab ma wieda ne frage... Und zwar, ich hab am Freitag nen Siemens SL10 (ganz nebenbei: in wurzelholzoptik ;)) ersteigert und wollte...
  • Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...