V: Sony - Ericsson K750i

Diskutiere V: Sony - Ericsson K750i im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, verkaufe mein K750i! Keine Kratzer, oder sonstiges am Gehäuse. Mit allem Zubehör was dazugehört. - Handy mit Restgarantie -...
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Hallo zusammen,

verkaufe mein K750i!
Keine Kratzer, oder sonstiges am Gehäuse.

Mit allem Zubehör was dazugehört.

- Handy mit Restgarantie
- Speicherkarte
- Datenkabel
- Dokumente und TreiberCD
- Rechnung (die finde ich noch :) )
- Ladegerät

Handy hat ein minimales Branding von Eplus (Start-/Endani (aber wer macht sein Handy schon aus :) ); Link im Menü) <- Kann aber leicht entfernt werden

Komplett in der OVP

Dazu die passende Kruselltasche mit Springklip!

Preis: 180€

Bein Intresse: PM/Email an mich

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Letzte Chance! :D

Sonst gehts heute noch bei Ebay raus!

Thema:

V: Sony - Ericsson K750i

V: Sony - Ericsson K750i - Ähnliche Themen

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebraucht: Hallo Leute, ich verkaufe hier mein Sony Ericsson Satio (Werksbezeichnung U1i) in schwarz. Das Handy ist neu! Ich habe das Handy eingeschickt und...
verkaufe se c905: habe ein se c905 in silber zu verkaufen. handy hat kein kratzer sieht aus wie neu,da fast nie benutzt. handy ist für alle karten nutzbar und es...
V: Sony Ericsson Vivaz Pro - Black - Neuware - Rechnung vom 15.07.10: Sony Ericsson Vivaz Pro NEU OVP vom 15.07.10 Neugeräte ohne SIM-Lock etc. - kein Branding - Rechnung vom 15.07.10 - Garantie Tausch gegen Iphon...
[V] Sony Ericsson Satio (Bordeaux) - sehr guter Zustand: Hallo Zusammen, verkaufe ein "Sony Ericsson Satio" in der Farbe bordeaux (freies Gerät ohne Branding). Zustand ist sehr gut und bis auf auf drei...
Oben