V: Sony-Ericsson K800i + Rechnung+ 24 Mon. Garantie

Diskutiere V: Sony-Ericsson K800i + Rechnung+ 24 Mon. Garantie im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hersteller: Sony-Ericsson Modell: K800i Kaufdatum: 19.09.2006 Rechnung vorhanden: Ja (Wird mit Versendet) Geflasht: Nein Garantie: Ja / 24 Monate...
K

kteddy

Newbie
Threadstarter
Hersteller: Sony-Ericsson
Modell: K800i
Kaufdatum: 19.09.2006
Rechnung vorhanden: Ja (Wird mit Versendet)
Geflasht: Nein
Garantie: Ja / 24 Monate
Zustand: Top da Original Verpackt und unbenutzt
Zubehör: Komplette Zubehör das im Lieferumfang dabei war

Preisvorstellung:

300,- Euro

Beschreibung:

3.2 Megapixel Autofocus Digital Kamera mit echtem Blitzlicht und 16 fach Digitalzoom
2. Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite
262.144 Farben TFT Display mit 240 x 320 Pixeln
FM RDS Radio und MP3 Mediaplayer
64 MB interner Speicher, erweiterbar über Memory Stick Micro™ (M2™)
UMTS, GPRS, Bluetooth™, Infrarot, USB-Unterstützung
Video-Streaming - Videoaufzeichnung - Klangrecorder
Polyphoner Klang mit 72 Stimmen/Instrumenten

Thema:

V: Sony-Ericsson K800i + Rechnung+ 24 Mon. Garantie

V: Sony-Ericsson K800i + Rechnung+ 24 Mon. Garantie - Ähnliche Themen

• Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht

Softwareupdate mit Sony Ericsson K800i funktioniert nicht: Hallo, ich habe zwar ein K800i, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier Hilfe finde. Ich habe das Mobiltelefon K800i mit der Softwareversion...
  • Sony Ericsson k800i Lautsprecker-Problem

Sony Ericsson k800i Lautsprecker-Problem: Hey Ho... Ich hab seit geraumer Zeit Probleme meinem SE k800i (gekauft Dezember 2008). Sehr oft geht der Freisprech-Lautsprecher (der für klingeln...
  • Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i

Plötzlich inaktive SIM im Sony Ericsson k800i: Hey, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Bin seit langem bei O2 und hab mich vor 2 Jahren für das Sony Ericsson k800i entschieden. Nun verlängere...
  • Verkaufe Sony Ericsson K800i Allure Brown Neu

Verkaufe Sony Ericsson K800i Allure Brown Neu: Verkaufe hier 1x Sony Ericsson K800i Allure Brown Absolut neu & unbenutzt! Lieferumfang: Sony Ericsson K800i Cyber-shot Ladegerät Stereo Headset...