V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebraucht

Diskutiere V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebraucht im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich verkaufe hier mein Sony Ericsson Satio (Werksbezeichnung U1i) in schwarz. Das Handy ist neu! Ich habe das Handy eingeschickt und...
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein Sony Ericsson Satio (Werksbezeichnung U1i) in schwarz.
Das Handy ist neu!
Ich habe das Handy eingeschickt und ein neues bekommen, kein Reperatur- oder Austauschhandy.
Einzig und allein der Akkudeckel und Akku selbst sind gebraucht
Ist bei einschicken des alten Handys (leider) immer so.
Der Akkudeckel hat leichte Kratzer, jedoch keine tiefen Kratzer oder Risse.

Deshalb verkaufe ich es auch als Neuware, lediglich ein paar Zubehörteile wurden benutzt, da ich aber fast jedes Kabel 2x besitze werden meist die nicht benutzen Zubehörteile mitgeschickt.

Das Satio hat ein Vodafone Branding, jedoch kein Simlock oder Netlock!
Getestet habe ich es mit einer Aldisimkarte, dazu habe ich das Satio einmalig kurz angeschaltet.

Desweiteren lege ich noch meine alte orginale Ladestation von Sony Ericsson bei.
Die Bezeichnung ist Sony Ericsson CDS-75 Tisch-Ladestation und hat einen OVP Preis von 22,90€ bei Amazon.

Also hier mal der Komplette Lieferumfang:

Sony Ericsson Satio U1i Black
Akku
Akkudeckel
USB-Kabel
Ladegerät
Stereo Kabel-Headset
TV Kabel
Bedienungsanleitungen
Sony Ericsson CDS-75 Tisch-Ladestation
Orginalkarton von dem Handy und der Ladestation

Die Rechnung und den Lieferschein lege ich auch bei, da es sich jedoch um einen Vodafone-Vertragshandy handelt weiß ich nicht wie das mit der Garantie abläuft.

Preis ist auf Verhandlungsbasis und beträgt 300€

Bei weiteren Frage bitte per PN melden, falls es sich um Fragen zur Allgemeinheit handelt werde ich diese hier veröffentlichen.

Anhänge

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebrau

Keiner Interesse?
Preis wurde gesenkt auf 250 inkl. Versand,
ab nächstem Sonntag in der Bucht zu finden

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Threadstarter
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebrau

So,
Auktion wird morgen um kurz nach 14Uhr beendet

Thema:

V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebraucht

Sucheingaben

sony ericsson satio ladestation

,

sony ericsson u1i themes

,

satio simlock

,
preis sony ericsson satio U1i 2011
, sony ericsson u1i satio theme, sony ericsson satio preis neu, sony ericsson u1i black preis, Sony Ericsson U1i Satio Themes, Sony Ericsson satio black herstellergarantie, ladestation für smartphone, sony aufladestation ohne kabel, satio bezeichnung, sony ericsson satio tischladestation, Handy mit Ladestation Forum, Sony Ericsson U1i Satio Handy zubehöer, sony ericsson u1i, satio ladestation, Sony Ericsson Satio Schwarz Smartphone U1i preisvergleich, satio u1i sony ericsson, sony erricson satio u1i black neupreis, Handy Sony Ericsson Satio U1i Black preis, verkaufe sony ericsson satio 90€, sony ericsson satio u1i themes, sony ericsson satio u1i black, ladestation ohne kabel sony

V: Sony Ericsson Satio U1i Black mit Ladestation | Handy Neuware | Zubehör gebraucht - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson Satio-galexy note2

Sony Ericsson Satio-galexy note2: wie bekomme ich meine telefonkontakte vom Sony Ericsson Satio zu meinem neuen galexy note2 (habe BOB , beim Sony Ericsson Satio war die grosse...
  • Sony ericsson satio debranden

Sony ericsson satio debranden: hallo ich will gerne mein vodaphone branding weg machen damit ich endlich denn store voll nutzen kann und kommt mir bitte nicht um die ecke schau...
  • sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.

sony ericsson satio mit vorhandenem Entsperrcode entsperren.: Hallo Leute, der Vertrag vom o.g. Handy ist seit 2 Jahren abgelaufen. Logischerweise bekomm ich einen kostenlosen Code vom Anbieter, mit dem ich...
  • Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an

Sony Ericsson Satio geht nicht mehr an: Ich habe Folgenes Problem , mein Handy geht nicht mehr an. Ich versuche es anzuschalten doch es geht nicht nicht einmal die Rote Lampe leuchtet...
  • Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?

Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...