V: Sony Ericsson T650i + 1J Flatrate O2 und dt. Festnetz

Diskutiere V: Sony Ericsson T650i + 1J Flatrate O2 und dt. Festnetz im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich es nicht mehr nutze Verkaufe ich mein Sony Ericsson T650i mit einem Flatrate Vertag ins O2 und dt. Festnetz. Der Vertrag kostet...
M

mikeg.de

Newbie
Threadstarter
Hallo,

da ich es nicht mehr nutze Verkaufe ich mein Sony Ericsson T650i mit einem Flatrate Vertag ins O2 und dt. Festnetz. Der Vertrag kostet mtl. weniger als 30 Euro, je SMS und Mintue fallen nur 19 Cent an. 29 Cent sind des bei neuen Verträgen! Folgendes ist dabei:

Sony Ericsson T650i
- 3MP Kamera
- UMTS, E-Mail und Web-Browser
- Media-Player und M
- FM-Transmitter für Radio
- erweiterbar Micro Memory Stick (256MB inkl.)
- Ladestation
- USB-Kabel & Headset müssten noch in der Kiste liegen

O2 Genion L
- !Deutschlandweite! Flatrate ins O2 und dt. Destnetz-
- 0,19€ (anstatt 0,29€) in andere Mobilnetze und je SMS

Bei Interesse bitte eine Email an info@mikeg.de

Anhänge

Thema:

V: Sony Ericsson T650i + 1J Flatrate O2 und dt. Festnetz

V: Sony Ericsson T650i + 1J Flatrate O2 und dt. Festnetz - Ähnliche Themen

• V: mein 6 Wochen altes Sony Ericsson T650i mit zubehör.

V: mein 6 Wochen altes Sony Ericsson T650i mit zubehör.: Hey Leute, Ich will jetzt mal mein T650i los werden. Das Gerät ist 6 Wochen alt und funktioniert eigentlich tadelos. Klar hat es die normalen...
  • Sony-Ericsson T650i - SAR-Wert von 1,8W/kg

Sony-Ericsson T650i - SAR-Wert von 1,8W/kg: Hallo, das neue T650i hat wohl einen SAR-Wert von 1,80W/kg. Der gesetzlich zugelassene Höchstwert beträgt 2,00W/kg, der Vorsorgewert 0,2W/kg...
  • Sony Ericsson XA Ton beim entsperren

Sony Ericsson XA Ton beim entsperren: Hallo zusammen, finde leider eine Einstellung nicht. Ohne bewusst eine Änderung gemacht zu haben, gibt es neuerdings einen Ton nach dem...
  • Sony Ericsson W 995, neutrale Software

Sony Ericsson W 995, neutrale Software: Hallo Leute, bei mir ist ein SE W 995 angelandet. Das Teil ist so gut wie neu. Leider mit Telecom - Branding. Da ich einen anderen Provider habe...