V: Sony Ericsson Vivaz in schwarz (VERKAUFT)

Diskutiere V: Sony Ericsson Vivaz in schwarz (VERKAUFT) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte mein Sony Ericsson Vivaz in der Farbe schwarz verkaufen. Ich habe das Handy am 19.05.2010 in einem O2 Shop gekauft. Das Handy...

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Hallo,
ich möchte mein Sony Ericsson Vivaz in der Farbe schwarz verkaufen.
Ich habe das Handy am 19.05.2010 in einem O2 Shop gekauft. Das Handy war aber nur ca. 5 Monate in Betrieb und lag dann nur noch im Schrank.
Es weißt einige leicht gebrauchsspuren auf, ist aber voll Funktionsfähig.

Lieferumfang: Handy, Original Karton, Ladegerät, USB-Kabel, Displaystift, Betriebsanleitung und Original Headset.

Preis: 150€ VHB + Versand

Anhänge

• Sony Ericsson Vivaz.jpg
    Sony Ericsson Vivaz.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 138

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
V: Sony Ericsson Vivaz in schwarz

Preisupdate: 130€ VHB

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave

noch zu haben! 100€ + Versand

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave

VERKAUFT! kann zu

Thema:

V: Sony Ericsson Vivaz in schwarz (VERKAUFT)

V: Sony Ericsson Vivaz in schwarz (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
[Biete] HTC Desire S [Verkauft]: Habe zwei HTC Smartphones zu verkaufen. Bin beim googlen auf das Forum hier gestoßen und würde es hier auch mal anbieten. Hoffe ich hab alle...
V: Sony Ericsson W995 (verkauft): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Sony Ericsson W995 an. Das Handy hat noch bis zu dem 14.06.2012 Garantie (Rechnung liegt bei)...
"V" Sony Ericsson Vivaz Farbe Ruby (VERKAUFT): Hallo.. so gestern nicht mehr geschaft aber nu heute.. Hier noch mal das Sony Ericsson Handy Vivaz in der Farbe Ruby.5 Monate alt ein paar...
V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt): Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GVB schwarz Datenblatt: Apple Kaufdatum: 31.07.2010 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak: Nein Defekt: Keine...

Sucheingaben

1

,

sony ericsson vivaz verkaufen

,

http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/66808-v-sony-ericsson-vivaz-schwarz.html

,
sony ericsson karton
, ich will mein sony ericsson vivaz pro verkaufen, vivaz, Warum wird das Vivaz nicht mehr verkauft?, sony ericsson vivaz von o2 verkaufen?, sony ericsson v, sony ec 450 kabel
Oben