V: Sony Ericsson W810i, neu & OVP / 1 GB Memory Stick Pro Duo

Diskutiere V: Sony Ericsson W810i, neu & OVP / 1 GB Memory Stick Pro Duo im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bekomme am Dienstag ein W810i, nagelneu und originalverpackt, ohne Branding. Die Restgarantie beträgt noch 23 Monate, das...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

ich bekomme am Dienstag ein W810i, nagelneu und originalverpackt, ohne Branding. Die Restgarantie beträgt noch 23 Monate, das Gerät wurde aber nicht benutzt und ist noch originalverpackt. Im Lieferumfang ist natürlich alles, inkl. 512 MB Memory Stick Pro Duo, vorhanden. Rechnung vom Saturn.

Zusätzlich gibt es noch einen Memory Stick Pro Duo mit 1 GB Speicherkapazität. Dieser ist ebenfalls neu und hat eine extra Rechnung, ebenfalls vom Saturn.

Bitte macht mir realistische Angbote, falls Ihr interessiert seid. Verkaufe die beiden Artikel sowohl einzeln als auch als Paket.

Gruß,
Mathias

Thema:

V: Sony Ericsson W810i, neu & OVP / 1 GB Memory Stick Pro Duo

Sucheingaben

Sony Ericsson W810i neu kaufen

,

sony w810i neu

,

w810i neu

,
sony ericsson w810i neu
, sony ericsson w810i kaufen neu, suche se w810i neu kaufen, w810i neu kaufen, memory stick duo für w810i, sony-ericsson w810i neu, wo bekomme ich sony ericsson w810i neu, sony W810i neu ovp, w810i kaufen neu

V: Sony Ericsson W810i, neu & OVP / 1 GB Memory Stick Pro Duo - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson W810i bei eBay

Sony Ericsson W810i bei eBay: Einfach mal schauen vielleicht kann es ja jemand von euch gebrauchen. Artikelnummer: 220379673424 Liebe Grüße Christian
  • Sony ericsson W810i

Sony ericsson W810i: Hi!!! Ist das Sony Ericsson W810i wirklch gut:thumbs: oder schlecht:thdown: Danke im vorraus!!!:cool:
  • Sony Ericsson W810i "meine Freunde"

Sony Ericsson W810i "meine Freunde": Hab ne frage wie kann man sich bei "meine freunde" anmelden?
  • Sony ericsson W810i findet kein Netz

Sony ericsson W810i findet kein Netz: Hallo ich habe vom freund ein W810i bekommen. leider findet es kein einziges Netz ich bin jetzt mit allen Simkarten durch. Ich dachte zuerst das...
  • V: Sony Ericsson W810i

V: Sony Ericsson W810i: Hallo! Mein Sony Ericsson W810i ist zu haben. Mit Gebrauchtsspuren (war ca. 1 Jahr in Gebrauch) und sämtlichem Zubehör, das dabei war (Ladekabel...