V: Sony Ericsson W995 (verkauft)

Diskutiere V: Sony Ericsson W995 (verkauft) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Sony Ericsson W995 an. Das Handy hat noch bis zu dem 14.06.2012 Garantie (Rechnung liegt bei)...
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo zusammen,

ich biete hier ein gebrauchtes Sony Ericsson W995 an.

Das Handy hat noch bis zu dem 14.06.2012 Garantie (Rechnung liegt bei)

Das Handy ist in einen guten Zustand, zeigt kleine Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder), technisch ist es Top in Schuss.

Zubehör:

-Handy
-Ladekabel
-Datenkabel
-Headset
-8 Gigabyte Speicherkarte
-PC Software CD
-Bedienungsanleitung
-Original Verpackung

Zu den Preis: VB: 90 Euro + 7 Euro Versand.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
V: Sony Ericsson W995

Moin

Sehr schöne Bilder, jetzt dazu noch eines passend zu den Regeln hier, dann wärs perfekt.
Reiche dies bitte noch nach...

Gruß

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5

Hab das Handy so verpackt wie ich es damals bekommen habe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra

Sauber! Danke :-)

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5

Ich geb das Sony Ericsson jetzt für

75 Euro + 7 Euro Versand her, wer es haben will meldet sich einfach, wie gesagt es ist im Top Zustand

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5

Ist verkauft, danke

Thema:

V: Sony Ericsson W995 (verkauft)

Sucheingaben

sony ericsson 4900

,

sony ericsson w995 tastensperre

V: Sony Ericsson W995 (verkauft) - Ähnliche Themen

• SMS von Sony Ericsson w995 auf Samsung Galaxy s2

SMS von Sony Ericsson w995 auf Samsung Galaxy s2: In einer Woche bekomme ich das Samsung Galaxy s2 und möchte von meinem jetzigen Handy (Sony Ericsson W995) einige Sms'en und auch Fotos auf den Pc...
  • Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an

Sony Ericsson w995 geht nicht mehr an: Hallo, Ich hab folgendes Problem Ich habe 2 Akkus als mein Handy ausging (lässt sich auch nicht mehr laden) hab ich akku getauscht dann ging es...
  • Wie kann ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf Apple Computer übertragen?

Wie kann ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf Apple Computer übertragen?: Hallo weiss jemand, wie ich meine sms vom Sony Ericsson W995 Handy auf den Apple Computer übertragen kann? Ich finde einfach nichts brauchbares...
  • Aldi Internet Flatrate

Aldi Internet Flatrate: Hallo Leute, habe mir seit 2 Tagen die Internetflatrate von Aldi geholt Es war in Berlin, die ersten male ging es aber als ich mit dem zug fuhr...
  • Nie Empfang

Nie Empfang: Hallo.. Ich habe seid ca. 1 Jahr das Sony Ericsson w995 und habe sogut wie nie empfang ( dies ist ein Vertrags Handy ). Meistens steht da "Kein...