V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren

Diskutiere V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich biete hier mein Xperia arc plus das LiveView, MW600 sowie drei Hüllen (jeweils rot, blau und weiß) und einer schwarzen...
S

sony61

Profi
Threadstarter
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo Leute,

ich biete hier mein Xperia arc plus das LiveView, MW600 sowie drei Hüllen (jeweils rot, blau und weiß) und einer schwarzen Ledertasche an.

Xperi arc: ca. 19 Monate Garantie (leichte Gebrauchsspuren aber Top Zustand)
LiveView: ca. 17 Monate Garanite (nur paar mal benutzt fast wie neu)
MW600: ca. 12Monate Garanite (sehr wenige Gebrauchsspuren aber Top Zustand)

Alle Geräte sind Funktionsfähig und in Einwandfreiem Zustand. Im Handy befindet sich eine 16Gb microSD Karte.

Preisvorstellung: 450€ VHB

IMG_0186.jpg

Thema:

V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren

V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson xperia z

Sony Ericsson xperia z: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab

Sony Ericsson Xperia X8/E15i Stürzt alls Trotz Software update Ab: Hallo zusammmen Allso mein problem ist Das Mein Sony Ericssonn Trotz software update Immer wieder abstürzt ich versuche Es ein zu schalten Und Es...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?