V: SonyEricsson Xperia Neo (blue); NEU; Lieferschein vom 05.10.2011

Diskutiere V: SonyEricsson Xperia Neo (blue); NEU; Lieferschein vom 05.10.2011 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Zum Verkauf steht ein nagelneues, unbenutztes Xperia Neo in der Farbvariante "blue gradient". Das Telefon gab es zu einem Neuvertrag dazu...
H

horst.sergio

Newbie
Threadstarter
Zum Verkauf steht ein nagelneues, unbenutztes Xperia Neo in der Farbvariante "blue gradient".
Das Telefon gab es zu einem Neuvertrag dazu (logitel; Lieferschein vom 05.10.2011 liegt bei).
Mitgeliefertes Zubehör ist natürlich ebenfalls komplett (8 GB microSDHC-Karte usw.)

Infos vom Hersteller gibts hier
Preisvergleich hier

Artikelstandort: 04275 Leipzig
Preis: 235,- Euro inkl. Versand (DHL).
Persönliche Übergabe wäre natürlich machbar (dann reduziert sich der Preis auf 230,- Euro).

H

horst.sergio

Newbie
Threadstarter
Preisupdate: 225,- (inkl. Versand per DHL)

H

horst.sergio

Newbie
Threadstarter
Sollte jemand Zweifel an der Seriösität des Angebots haben (aufgrund meiner kurzen Zugehörigkeit in diesem Forum):
Ich bin in einem ähnlichern Forum mehrfach in der Marktplatz-Vertrauensliste. Ansonsten übermittle ich einem Interessenten auch gerne meine Adressdaten o.ä.
Oder wir telefonieren einfach mal...

Thema:

V: SonyEricsson Xperia Neo (blue); NEU; Lieferschein vom 05.10.2011

V: SonyEricsson Xperia Neo (blue); NEU; Lieferschein vom 05.10.2011 - Ähnliche Themen

• SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht

SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte nun nach Langem mein Xperia X10 updaten. Habe noch Android 1.6. Habe es über PC Companion probiert. Aber jedes Mal wenn ich...
  • Biete ein SonyEricsson Xperia X10 black [Verkauft]

Biete ein SonyEricsson Xperia X10 black [Verkauft]: Biete ein SonyEricsson Xperia X10 black in Top Zustand wenig gebraucht. Mit Rechnung vom 26.10.2010 Lieferumfang:OVP Handy Headset(unbenutzt)...
  • SonyEricsson Xperia Arc kommt Anfang 2011

SonyEricsson Xperia Arc kommt Anfang 2011: Auf der CES hat SonyEricsson das neue Android Smartphone Xperia Arc vorgestellt, Nachfolger des bisherigen Topmodells Xperia X10. Das neue Xperia...
  • suche günstiger sonyericsson xperia x1

suche günstiger sonyericsson xperia x1: hi Leute, ich suche eine günstiger sonyericsson xperia x1 auch mit einem sehr günstige Vertrag !!! Danke