[V/T] eine Menge! Ipod Touch16Gb,MDA II, evtl.DS Lite, XBOX 1 chipped, PS2,..

Diskutiere [V/T] eine Menge! Ipod Touch16Gb,MDA II, evtl.DS Lite, XBOX 1 chipped, PS2,.. im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, biete hier: 1x MDA II. Kommt mit: - 2 Dockingstations - Ledertasche - evtl. Speicherkarte (1 oder 2 GB) Zustand: Rückseite weist ein paar...
H

hackint0sh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90/MDA II
Netzbetreiber
E-Plus
Hi,

biete hier:

1x MDA II. Kommt mit:

- 2 Dockingstations
- Ledertasche
- evtl. Speicherkarte (1 oder 2 GB)

Zustand: Rückseite weist ein paar wenige, leichte Kratzer auf, ansonsten super Zustand, Display kratzerfrei. Windows Mobile 6.5 ist drauf installiert, kann aber auch auf 5 oder 6 oder 6.1 geflashed werden, kein Problem! :thumbs:

1x NDS Lite white + Special: Flash Card!! Backups alle Games auf einer Karte, GB / C, NES, SNES, alles möglich mit dieser Karte! mit:

- Originalverpackung
- EZ FLASH V
- evtl. Speicherkarte (1GB, 4GB, 8GB) [funktionieren auch alle wunderbar damit)

Zustand: 3 kleine, leichte Gehäuserisse, ansonsten TOP, ganz wenige leichte Kratzer, Displays neuwertig da sofort auf beiden TOP Schutzfolie!!! Sau geiles Gerät. Neues Gehäuse kann man sich online bestellen und das ist recht schnell erledigt, mir fehlt leider die Lust dazu!

1x iPod Touch 16 GB!! Jailbreaked, TOP ZUSTAND mit:

- Originalverpackung
- edler Ledertasche
- evtl. Silikon-Case (wenn ich es denn finde)
- Ladekabel
- installierter Schutzfolie (wie alle meiner Geräte!)
- ein paar vorinstallierten, nützlichen Tools, Programmen und Spielen

Zustand: Rückseite mit den normalen Apple-typischen Kratzern versehen, Front TOP, Display komplett ohne Kratzer da vom ersten Tage an Schutzfolie drauf ist. Die Folie ist eine edle sehr teure, die sieht ebenfalls super erhalten aus, sollte zum Schutz drauf gelassen werden!

Preise:

DS Lite + Zubehör: VHB 110€

MDA II + Zubehör: VHB 60€

iPod Touch + Zubehör: 160€ inklusive versichertem Versand

Zu gerne würde ich aber alles tauschen. Gegen ein ordentliches Handy zum Beispiel. GGF würde ich auch gegen eine Wii, eine PS3 oder eine 360 tauschen (aber nicht alles dafür, verstehet sich, sondern dann iPod gegen Wii / 360 / etc).

Kontaktaufnahme:

294-827-614 => ICQ

H

hackint0sh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90/MDA II
Netzbetreiber
E-Plus
DS LITE KOSTET NUN 90 € zzgl. versichertem Versand

MDA II IST WEG !!!!

H

hackint0sh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90/MDA II
Netzbetreiber
E-Plus
DS LITE IST WEG.

PUSH!

SNES und andere Konsolen verfügbar. Schreibt mir, wenn ihr ne Konsole sucht, ich hab eigentlich alles ;)

IPOD NOCH DA !!!!! =)

H

hackint0sh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90/MDA II
Netzbetreiber
E-Plus
iPod noch da, wer ne Konsole braucht, bitte bescheid sagen, hab da ne Menge von ;)

Ggf. auch gegen PC, Laptop usw. möglich, ich hab auch XBOX 360 usw. also ich dekn man wird sich schon einig werden..

Aber an einem Handy wäre ich eher interessiert! So in Richtung Nokia, Sony Ericsson nicht so gern aber ruhig anbieten, und auch Windows Mobile Geräte sind interessant. VOr allen Dingen aber Nokia..

H

hackint0sh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90/MDA II
Netzbetreiber
E-Plus
Ipod ist weg, MDA 2 ist weg, DS Lite ist weg... ;) Ganz gut gelaufen würd ich sagen.

Also der Rest:
XBOX und PS2 noch da,

ne 360 hätt ich auch noch anzubieten, 60GB Modell, geflashed, Falcon Mainbaord (kriegt nicht den ROD-Defekt), Wireless Controller, evtl. HDMI-Kabel (ansonsten ein HD-Kabel), ...

Also TOP Konsole die nicht den ROD hat, hatte oder kriegen wird. Super Zustand, top gepflegt,...

Thema:

[V/T] eine Menge! Ipod Touch16Gb,MDA II, evtl.DS Lite, XBOX 1 chipped, PS2,..

[V/T] eine Menge! Ipod Touch16Gb,MDA II, evtl.DS Lite, XBOX 1 chipped, PS2,.. - Ähnliche Themen

• Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
  • Samsung Galaxy S5: Fabrik für Leiterplatinen abgebrannt - verfügbare Mengen zum Marktstart möglicherweise reduziert

Samsung Galaxy S5: Fabrik für Leiterplatinen abgebrannt - verfügbare Mengen zum Marktstart möglicherweise reduziert: In Anseong, Südkorea, hat ein großes Feuer eine Fabrik, die mit der Fertigung von Leiterplatinen für das kommende Galaxy S5 beauftragt war...
  • iThemeSky - Jede Menge Fonts, Themes, Lockscreens

iThemeSky - Jede Menge Fonts, Themes, Lockscreens: Moinsen! =) Ich habe da ne Quelle entdeckt hinter der sich jede Menge Fonts, Themes und Lockscreens verstecken...! Fügt in Cydia die Quelle...
  • desire hd heute gebraut gekauft und ich denk ne menge hardwarefehler

desire hd heute gebraut gekauft und ich denk ne menge hardwarefehler: hallo, bin ganz neu hier und überhaupt neu bzgl. htc. dachte heute nen glücksgriff gemacht zu haben und auch endlich stolze besitzerin eines...