"V", "T" Iphone 3Gs 16gb in Weiß [beendet]

Diskutiere "V", "T" Iphone 3Gs 16gb in Weiß [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute, biete hier das Iphone 3gs 16gb in weiß von meinem Bruder an! Das Handy ist gebraucht und hat auch dementsprechend...
K

kartal93

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win. 7
Hallo leute,

biete hier das Iphone 3gs 16gb in weiß von meinem Bruder an!
Das Handy ist gebraucht und hat auch dementsprechend Gebrauchsspuren.Unten rechts auf dem Display befindet sich ein kleiner micro kratzer (das sieht man nur bei genauer betrachtung).
Die Sotware ist auf dem neuesten Stand 4.1
Ein Jailbreak des iPhone wurde schon durchgeführt aber kein unlock!!!
wer will kann es mit dem ipad baseband unlocken!!
Er würde auch gegen ein Iphone 4 tauschen(natürlich mit zuzahlung)!!

VB: 380€

wenn interesse besteht einfach eine pn schicken!!

Anhänge

• i3gs.jpg
    i3gs.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSCI2354.jpg
    DSCI2354.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 32
  • h756.jpg
    h756.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 28
K

kartal93

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win. 7
"V", "T" Iphone 3Gs 16gb in Weiß

Preisupdate: VB: 360€

K

kartal93

Junior Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win. 7
"V", "T" Iphone 3Gs 16gb in Weiß

kann geschlossen werden, wurde VERKAUFT!!!

Thema:

"V", "T" Iphone 3Gs 16gb in Weiß [beendet]

"V", "T" Iphone 3Gs 16gb in Weiß [beendet] - Ähnliche Themen

[V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß: Hersteller: Apple Modell: iPhone 3 mit 16GB Weiß Datenblatt: Apple Kaufdatum: April 2010 Rechnung:- Simlock: T-Mobile Jailbreak: ultrasn0w Defekt...
V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG: Zum Verkauf steht ein iPhone 4S (16GB) in Schwarz mit Rechnung, Apple-Garantie, Originalverpackung und (Standard-)Zubehör. Das (gebrauchte)...
V: Iphone 3gs 16GB m. Zubehör [verkauft]: Hallo, ich verkaufe mein Iphone 3GS schwarz in der 16GB-Version. Zubehör: USB-Kabel, USB-Ladegerät (hama), Silikonhülle von sumajin Optischer...
Beschädigtes iPad Baseband auf iPhone 3GS reparieren: Anleitung zum reparieren eines beschädigten iPad Baseband ... iPhone 3GS Wenn bei installiertem iPad Baseband eine reguläre Wiederherstellung...
T tausche iphone 4 16gb t-com gegen vodafone [beendet]: hi leute, habe ein iphone 4 16gb (schwarz) 4.1 bb: 2.10.04 es hat einen t-mobile simlock und somit kann ich es noch nicht benutzen. da ein...
Oben