[V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß

Diskutiere [V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hersteller: Apple Modell: iPhone 3 mit 16GB Weiß Datenblatt: Apple Kaufdatum: April 2010 Rechnung:- Simlock: T-Mobile Jailbreak: ultrasn0w Defekt...
Y

Yeahsus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3Gs
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 3 mit 16GB Weiß
Datenblatt: Apple
Kaufdatum: April 2010
Rechnung:-
Simlock: T-Mobile
Jailbreak: ultrasn0w
Defekt: keiner
Fehler: keiner
Software: 4.3.3

ich biete hier mein iPhone 3Gs 16GB in Weiß weil ich mir ein iPhone 4 zulegen möchte.

Lieferumfang:
- iPhone 3Gs 16Gb Weiß
- Ladeadapter
- USB Kabel
- KFZ Halterung

Bei einem Tausch bin ich nur an einem iPhone 4 Unlocked von Werk aus interessiert. Natürlich mit Zuzahlung meinerseits, ist ja klar.

Preis des 3Gs: 270€ VHB.

Bilder:
DSCF2183 - Kopie.JPGDSCF2186 - Kopie.JPGDSCF2188 - Kopie.JPGDSCF2189-Kopieee.jpg

Y

Yeahsus

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3Gs
[S] iPhone 4 Unlocked [V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß

Suche kein iPhone mehr, biete aber weiterhin das 3Gs an.

Neuer Preis: 250€.

C

CaptenTR66

Newbie
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
[S] iPhone 4 Unlocked [V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß

Hey,
bist du auch bereit das gegen ein Nokia N900 zu tauschen?

Thema:

[V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß

[V/T] iPhone 3Gs 16GB Weiß - Ähnliche Themen

• iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE

iphone 3gs 16GB fährt nicht mehr hoch wird auch nicht von itunes erkannt!! HILFE: Hallo, habe ein iphone 3gs es geht an bleibt aber am apple logo hängen. danach kommt der kreisel dreht ein paar mal und bleibt hängen. Das iphone...
  • Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V)

Verkaufe iPhone 3GS 16GB schwarz - neuwertig (V): Biete 1x Apple iPhone 3GS 16GB schwarz inkl. Originalzubehör Kaufdatum: 19.03.2012 --> Garantie und Rechnung vorhanden Zustand: Wie Neu - Handy...
  • Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus

Hilfe mein I phone 3gs schaltet sich andauernd aus: hallo, ich habe ein gebrauchtes iphone 3gs gekauft und jetzt schaltet es sich dauernd aus... werend der verwendung schaltet es sich immer wieder...
  • iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!

iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
  • Iphone 3gs muss nach akku leer mit ibooty v2.3 neu gestartet werden!

Iphone 3gs muss nach akku leer mit ibooty v2.3 neu gestartet werden!: Hallo Liebes USP-Forum, Ich stolzer besitzer eines Iphone 3gs habe ein problem . Habe die 16 GB Version und es ist ios 5.0.1 (9A405) drauf...