V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart (V) [beendet]

Diskutiere V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart (V) [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Nur persönlicher Tausch/Verkauf im Raum Stuttgart! Tausche oder verkaufe ein neues HTC HD2. Es stammt aus einem VF-Vertrag aus 08/2010 und wurde...
S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
Nur persönlicher Tausch/Verkauf im Raum Stuttgart!

Tausche oder verkaufe ein neues HTC HD2.

Es stammt aus einem VF-Vertrag aus 08/2010 und wurde kürzlich umgetauscht, ist also neu und noch mit allen Folien drauf und wurde seitdem auch noch nicht genutzt.

Komplett in der OVP + Originalzubehör + HTC-Ledertasche.
Sim- und Netlockfrei und mit VF-Software-Branding.

Bessere Bilder spare ich mir da sich jeder ein neues HD2 vorstellen kann, und ich sowieso nur persönlich tausche/verkaufe.

Anzusehen oder abzuholen in Stuttgart Mitte oder Umkreis nach Absprache.

Preis 249€.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart

Schön wenn du dir die Bilder sparst... aber wir hätten gerne, so wie es in den Fundgruberegeln steht, das Handy auf dem Foto mit Zettel (Nickname + Datum) gesehen, nicht nur eine Verpackung... sollte diese noch versiegelt sein bitte das unversehrte Siegel ablichten.

Zuletzt bearbeitet:
S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart

Kann geschlossen werden, danke

Thema:

V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart (V) [beendet]

V/T Neues HTC HD2 - nur persönlich im Raum Stuttgart (V) [beendet] - Ähnliche Themen

• Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2

Neu / Wlan Probleme mitm HTC hd2: halloo, unzwar habe ich folgende probleme und fragen: -Wlan , der HD2 findet mein router nicht nur wenn ich 30cm vom router entfernt stehe. P.S...
  • V: HTC HD2! Mit WindowsPhone7!! Wie neu!!

V: HTC HD2! Mit WindowsPhone7!! Wie neu!!: Ich möchte gerne mein HTC HD2 verkaufen, es besitzt das Betriebssystem Windows Phone 7. Es ist sowohl optisch als auch technisch in einem sehr...
  • Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm.

Verkaufe HTC HD2 gebraucht, wie NEU, OVP, 2GB Speichrkarte uvm.: Hallo Leute, ich hätte auch noch ein HTC HD2 (ohne Simlock und ohne Branding) zu verkaufen, gekauft wurde es am 31.12.2009 bei Amazon. Das handy...
  • Tausche neues iPhone 3GS 32GB gegen HTC HD2

Tausche neues iPhone 3GS 32GB gegen HTC HD2: Hallo, verkaufe oder tausche mein neues iPhone 3GS 32GB schwarz aus Vertragsverlängerung t-mobile in OVP mit Rechnung (wg. Garantie). 2 x getestet...