V/T Nokia X6 16GB Schwarz [beendet]

Diskutiere V/T Nokia X6 16GB Schwarz [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mein Nokia X6 16GB verkaufen oder tauschen. Gebrauchter Zustand siehe Bilder. Simlock- und Brandingfrei. Ohne Rechnung. Mit OVP und...
S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich möchte mein Nokia X6 16GB verkaufen oder tauschen. Gebrauchter Zustand siehe Bilder. Simlock- und Brandingfrei. Ohne Rechnung. Mit OVP und Ladekabel + USB-Kabel. Hochwertige Brandofolie ist auf dem Display.

Tausch möglich gegen was anderes mit WLAN + GPS, ZZ auch möglich, in beiden Richtungen.

Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch in Stuttgart.

Verkauf als Privatperson unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Ich gebe auch keine Garantie und keine Rücknahme.

Anhänge

S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
V/T Nokia X6 16GB Schwarz

Ich möchte mein Nokia X6 16GB verkaufen oder tauschen. Gebrauchter Zustand siehe Bilder. Simlock- und Brandingfrei. Ohne Rechnung. Mit OVP und Ladekabel + USB-Kabel. Hochwertige Brandofolie ist auf dem Display.

Tausch möglich gegen was anderes mit WLAN + GPS, ZZ auch möglich, in beiden Richtungen.

Verkauf als Privatperson unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Ich gebe auch keine Garantie und keine Rücknahme.
foto mit nickname zugefügt

Anhänge

B

brummbaer21

Brummbaer
Standort
Thüringen
Modell(e)
E71, EF81
PC Betriebssystem
X64

Was willst du denn für das Telefon haben?

Gruß
Michael

S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter

160€

S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter

update:

Ich möchte mein Nokia X6 16GB black-black verkaufen oder tauschen. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Simlock- und Brandingfrei.
Hochwertige Brandofolie ist auf dem Display. Man sollte (wenn es einen stört) das Display reinigen lassen, innen ist etwas Staub unterm Display.

Umfang: Nokia X6 16GB, OVP, Ladekabel + USB-Kabel. Die aktuelle Software kann über NOKIA herunter geladen werden.
Ohne Rechnung, da es geschenkt wurde, Garantie geht wenn möglich direkt über Nokia.

Ich behalte mir den Privatverkauf vor und biete den Artikel auch woanders an.

MP 159€
SK 169€

Preis bei Abholung, Versand nach Vorkasse und nach Absprache möglich. (+4€ Hermes oder +7€ DHL).
Weitere Versandarten biete ich nicht an wie Nachnahme, Paypal usw.!

S

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter

bitte schließen, verkauft.

Thema:

V/T Nokia X6 16GB Schwarz [beendet]

Sucheingaben

nokia x6 reinigen

,

nokia x6 display auf rechnung

,

suche ersatzteile für nokia x6

,
nokia x6 dispye auf rechnung
, nokiax6 staub unter display, nokia x6 seite, handy staub hinterm display x6 nokia, Nokia X6 16GB schwarz, nokia x6 schwarz

V/T Nokia X6 16GB Schwarz [beendet] - Ähnliche Themen

• Nokia X6-16GB nicht mehr entsperrbar!

Nokia X6-16GB nicht mehr entsperrbar!: Durch vergessen meines Sperrcode kann ich mein Handy nicht mehr entsperren:jedesmal dieselbe notiz,falscher Code.Wäre dankbar wenn man helfen...
  • Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben

Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben: habe heute ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 mit 16gb bekommen, nach dem einschalten will es einen kenncode haben. denn habe ich nicht und komme...
  • Nokia X6 16GB Piepen beim Telefonieren

Nokia X6 16GB Piepen beim Telefonieren: HAllo ich habe ein Problem mit meinen X6. Beim Telefonieren piept er die ganze Zeit... Wenn ich es dann neu Starte ist es erstmal weg kommt aber...
  • Nokia 6303i Classic mit 16gb MicroSD?

Nokia 6303i Classic mit 16gb MicroSD?: Hallo Community Ich hab ne kurze Frage, und zwar ob man das 6303i Classic mit einer 16gb Karte erweitern kann? Auf der offiziellen Nokia Seite...
  • Nokia X6 16GB ins Wasser gefallen

Nokia X6 16GB ins Wasser gefallen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gesternt mein neues(heute 2 tage alt) ausversehen ins Wasser fallen lassen, als ich im Garten mit...