V/T: Sony Ericsson Vivaz Moon Silver [sogutwie NEU]

Diskutiere V/T: Sony Ericsson Vivaz Moon Silver [sogutwie NEU] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag. Da ich mit meinen Sony Ericsson Vivaz nicht zufrieden bin will ich es verkaufen oder gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 tauschen. Mein...
H

Hirusaki

Newbie
Threadstarter
Guten Tag.
Da ich mit meinen Sony Ericsson Vivaz nicht zufrieden bin will ich es verkaufen oder gegen ein Sony Ericsson Xperia X10 tauschen. Mein Handy ist "neu", es ist erst 1 Monat alt und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Handy. Das Handy funktioniert einwandfrei. Leider hat es welche auf der Schutzfolie, die auf dem Handy drauf war, als ich es gekriegt habe. Aber die können direkt beseitigt werden, wenn man die Schutzfolie abmacht. :D
Verlangen würde ich für das Handy gerne ca. 230,-€ oder ähnliches. Preisvorschläge dann bitte per PM schreiben.

Lieferumfang:
  • Sony Ericsson Vivaz Moon Silver
  • Benutzerhandbuch
  • Kopfhörer
  • USB-Kabel
  • Aufladegerät
  • Akku
  • Stift
  • Klapptasche für das Handy (Selber gekauft)

Zudem Tausch:
Ich will das normale Sony Ericsson Xperia X10 haben und nicht das "mini". Für den Tausch würde ich auch ca. 80€ drauflegen. Preisvorschläge nehme ich auch gerne an.

Die Handybilder musste ich leider mit der Webcam vom LapTop machen, da ich gerade keine Digitalkamera parat hatte. :banane:

MfG

Photo_00001.jpgPhoto_00002.jpg

Thema:

V/T: Sony Ericsson Vivaz Moon Silver [sogutwie NEU]

V/T: Sony Ericsson Vivaz Moon Silver [sogutwie NEU] - Ähnliche Themen

[V] Sony Ericsson Xperia Arc *TOP*: Hallo, biete hier mein Sony Ericsson Xperia Arc im Top Zustand zum kauf an. Komme mit Android nicht so zurecht. Das Handy ist ca 1 Monat alt...
V: Sony Ericsson Vivaz in schwarz (VERKAUFT): Hallo, ich möchte mein Sony Ericsson Vivaz in der Farbe schwarz verkaufen. Ich habe das Handy am 19.05.2010 in einem O2 Shop gekauft. Das Handy...
V: Sony Ericsson Vivaz Pro - Black - Neuware - Rechnung vom 15.07.10: Sony Ericsson Vivaz Pro NEU OVP vom 15.07.10 Neugeräte ohne SIM-Lock etc. - kein Branding - Rechnung vom 15.07.10 - Garantie Tausch gegen Iphon...

Sucheingaben

sony ericsson gps vivaz

,

sony ericsson vivaz navigation

,

wer verkauft sony ericsson vivaz

,
vivaz moon silver nav
, vivaz sony ericsson navigation, se vivaz moon silver, navigation sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz silver forum, Sony Ericsson Vivaz Moon gps navigation, sony ericsson vivaz silver
Oben