[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]

Diskutiere [V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet] im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; iPhone 4 16 GB Top Zustand! NUR VERKAUF Iphone 4 16 GB, von Vodafone Ios 4.2.1, BB 03.10.01 Rechnung vom 13.12.10 ist vorhanden, genau wie alles...

Fettenbrotskarle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
iPhone 4 16 GB Top Zustand!
NUR VERKAUF

Iphone 4 16 GB, von Vodafone
Ios 4.2.1, BB 03.10.01 Rechnung vom 13.12.10 ist vorhanden, genau wie alles org. Zubehör und die OVP. Desweiteren ist noch ein Incasecover in Schwarz dabei. iPhone wurde immer mit Folien vorne und hinten genutzt,also eigentlich keine Kratzer ( ich sehe jedenfalls keine außer auf den Folien).
450€ VB inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Kann gerne in 34317 abgeholt werden. Ich habe, unter dem selben Namen wie hier, einen Ebayaccount mit über 430 ausschließlich positiven Bewertungen.
Versand erfolgt NUR nach erfolgreicher Überweisung auf mein Konto (paypal bei Übernahme der Gebühren möglich). Kein Umtausch oder Rücknahme der Ware. Ich hafte nicht für auf dem Postweg verloren gegangene Ware.

Zum besseren Verständnis, ich bin in anderen Foren sowie bei Ebay unter dem Namen Mr.Svoboda registriert, dort biete ic das Handy ebenfalls an, darum der Name Mr.Svoboda auf dem Bild. Ich hoffe das ist ok für euch!?

Alles weitere gerne per PN!

Anhänge

• IMG_2945.JPG
    IMG_2945.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2944.JPG
    IMG_2944.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettenbrotskarle

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand!

Verkauft bitte löschen/schließen!

Thema:

[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet]

[V] Verkaufe iPhone 4 16GB Top Zustand! [beendet] - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Verkaufe iPhone 4S 16GB schwarz + Tasche + Schutzfolie (V): Biete iPhone 4 S 16GB schwarz Kaufdatum: 02.12.2011 (Handy wurde aufgrund eines Defektes ausgetauscht und durch ein neues Original Apple iPhone...
V: iPhone 4S 16GB SCHWARZ - WIE NEU - OVP - KEIN LOCK - RECHNUNG: Zum Verkauf steht ein iPhone 4S (16GB) in Schwarz mit Rechnung, Apple-Garantie, Originalverpackung und (Standard-)Zubehör. Das (gebrauchte)...
[V]iPhone 4 16GB (schwarz), sehr guter Zustand: Hi, ich möchte gerne mein iPhone 4 16GB (schwarz) verkaufen. Das iPhone hat einen T-Mobile Simlock und hat zurzeit einen greenpois0n Jailbreak...
V: Apple iPhone 4 16GB schwarz ohne Simlock o.Ä. (Erledigt): Hersteller: Apple Modell: iPhone 4 16GVB schwarz Datenblatt: Apple Kaufdatum: 31.07.2010 Rechnung: Ja Simlock: Nein Jailbreak: Nein Defekt: Keine...

Sucheingaben

verkaufe iphone 4

,

biete iphone 4

,

iphone 3gs 16 gb ebay

,
ebay iphone 4 beendet
, iphone 4 2 gb ebay beendet, verkaufe apple iphone 4, iphone forumverkauf, iphone 4 in top zustand, verkaufe iphone 4 16gb, apple iphone 4 16gb forum, forum verkauf iphone-4, iphone 4 beendet , verkaufe iphone 4 forum, ebay beendet iphone 4
Oben