V: Viele Handy Dummies und AcrylStänder

Diskutiere V: Viele Handy Dummies und AcrylStänder im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe einige Handydummies wie auf dem Foto abgebildet. Bei Abnahme mehrer Dummies ist Mengenrabatt möglich! Habe auch kleine flexible...
A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
Verkaufe einige Handydummies wie auf dem Foto abgebildet.

Bei Abnahme mehrer Dummies ist Mengenrabatt möglich!

Habe auch kleine flexible Acrylständer im Angebot, sowohl mit Provider beschriftet als auch unbeschriftet.

Anfragen bitte per PN

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bezieht sich dein Angebot nur auf die abgebildeten Dummies, oder auch auf das 4000 micro?

Greetz

Guiuana

A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
sorry, hatte den Post erst jetzt gemerkt

Das Gigaset ist schon weg

Ich hab eine ganze Menge Acrylständer zum Verkauf, sowohl kleine als auch grössere

A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
Aktueller Stand noch zu haben:

12 grosse Ständer unbedruckt

28 kleine Ständer unbedruckt (für normale Handys problemlos verwendbar)

13 kleine bedruckt

A

Applikator

Senior Mitglied
Hallo ayreon,
Päkchen ist heute angekommen- schnell versendet und topp Inhalt!
Vielen Dank!

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Sodele, habe heute auch meine Ständer und mein Dummy (SK65) gekriegt. Super Ware, super Verkäufer und super Ware, insgesamt::thumbs:

Thema:

V: Viele Handy Dummies und AcrylStänder

Sucheingaben

handy dummies

,

handy dummy

,

kleine handy

,
Dummy handy
, handy dummys, viele handys, handydummies, handys viele, wo bekomme ich handy dummys, handydummys, wo bekomme ich dummy handy her, handydummies ständer, dummys handy, handyständer, flexible handy, flexibles handy, handy viele, suche eine große menge an handy dummies, Handy-Dummy, handy dummys bilder, Grosser nokia dummy mit ständer, grosser nokia dummy mit standfuss, dummies von handy, handy dummys kostenlos, handy dummies -ebay

V: Viele Handy Dummies und AcrylStänder - Ähnliche Themen

• SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...
  • Rezeptives Touchscreen Handy mit vielen Extras-aber welches?

Rezeptives Touchscreen Handy mit vielen Extras-aber welches?: Nach dem ich nun mein altes Nokia 5300 fast völlig zerlegt habe bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Handy, das schlichtweg eine...
  • Ein Problem wie Viele: Welches neue Handy?

Ein Problem wie Viele: Welches neue Handy?: Servus, über div. online Suchen bin ich auf diese Forum hier gestoßen :thumbs: Da mein altes Sony W810i jetzt den Geist aufgegeben hat (nach...
  • Handy neu und nun Viele Fragen :)

Handy neu und nun Viele Fragen :): Also ich habe das e71 neu jetzt hab ich aber einige fragen einmal zeigt er mir die schueler.cc seite nicht an woran kann das liegen ? und dann hat...
  • FamilySMS - viele tolle Features fürs Handy + kostenlose SMS

FamilySMS - viele tolle Features fürs Handy + kostenlose SMS: Hallo Leute, Es geht um Kostenlos SMS schreiben! Es handelt sich hier um eine tolle Seite, wo man ohne irgendeine Anmeldung kostenlose SMS...