v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f)

Diskutiere v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f) im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, Hallo Forum, ich nutzte ohne Probleme die registrierte Version 1.5.1 auf NT4 mit SP6a; derzeit Outlook 98; Anschluss zum S35i über...

Sphinx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
3
Hallo John, Hallo Forum,

ich nutzte ohne Probleme die registrierte Version 1.5.1 auf NT4 mit SP6a; derzeit Outlook 98; Anschluss zum S35i über COM-Port. Zum Test erweiterter Funktionen und weil ich erwäge ein neueres Handy einzusetzen, habe ich die Version 2.0.3 heruntergeladen und installiert (mit Admin-Rechten).

Jetzt erhalte ich beim Zugriff auf den Ast "Outlook" im Telefonbuch die folgenden Fehler:
- Fehler -1387003633 (ad54010f) bei Zugriff sofort nach Programmstart
- Fehler -1767636721 (96a4010f) bei späterem Zugriff, vorher SMS gesendet

Woran kann das liegen ? Gibt es ein Diagnosetool für [email protected], mit ich alle relevanten Parameter zur Fehleranalyse dokumentieren könnte ? Welche Informationen benötigt ich noch zur Fehlerdiagnose (DLLs, OCXs, Versionen, etc.) ?

Gruß, Kai
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ein Diagnosetool für DLLs gibt es nicht. Wenn die Vollinstallation und NICHT das Update installiert wurde, Admin Rechte vorhanden waren und keine anderen Programme aktiv waren, sollten nach einem Neuestart alle Komponenten auf dem neuesten Stand sein.
s25atonce hat generell eine Protokollfunktion, diese erfasst aber keine Outlook Aktivitäten (deshlab habe ich Bastis Beitrag gelöscht).
Ich muß bei dieser uralt Kobination von NT4 und Outlook98 auch ziehmlich passen - das könnte ich mangels Software hier nicht einmal mehr nachstellen, selbst wenn es ein generelles Problem gäbe.

Gruß

John Shaw
 

thomas

Newbie
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem jedoch mit W2k und Outlook. Habe gestern ein S55 bekommen und mir auch gleich mal die neueste Version 2.0.3 gezogen... :/
Bei der Installation hat er jedoch bei den ersten 2 dlls gemeckert das er diese nicht überschreiben könne. Ich werde später mal probieren die Siemens Data Suite vorerst doch zu deinstallieren und dann [email protected] nochmal neu, ob dann noch der fehler auftritt.
muss jetzt aber erst etwas arbeiten ;-)

cya
 

thomas

Newbie
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
also, wenn ich den ganzen "kladaradatsch" siemens data suite etc. deinstalliere funktioniert es ohne probleme auch mit der 2.0.3. dies nur schonmal zur info.
als nächstes werde ich peu a peu die vorher installierten wieder installieren um zu sehen wer der übeltäter ist/war: siemens data suite, quickconnect (für mein s45), data exchange sw und xtnnd connect.

gruß thomas
 

thomas

Newbie
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
3
sooo, das habe ich jetzt auch ausprobiert und fact ist:
wenn beides installiert ist kommt wieder der fehler in [email protected]

Jetzt erhalte ich beim Zugriff auf den Ast "Outlook" im Telefonbuch die folgenden Fehler:
- Fehler -1387003633 (ad54010f) bei Zugriff sofort nach Programmstart

was kann man da machen? ich möchte nämlich gerne beides nutzen....
 
Thema:

v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f)

v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f) - Ähnliche Themen

Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben