v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f)

Diskutiere v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f) im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, Hallo Forum, ich nutzte ohne Probleme die registrierte Version 1.5.1 auf NT4 mit SP6a; derzeit Outlook 98; Anschluss zum S35i über...
S

Sphinx

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
3
Hallo John, Hallo Forum,

ich nutzte ohne Probleme die registrierte Version 1.5.1 auf NT4 mit SP6a; derzeit Outlook 98; Anschluss zum S35i über COM-Port. Zum Test erweiterter Funktionen und weil ich erwäge ein neueres Handy einzusetzen, habe ich die Version 2.0.3 heruntergeladen und installiert (mit Admin-Rechten).

Jetzt erhalte ich beim Zugriff auf den Ast "Outlook" im Telefonbuch die folgenden Fehler:
- Fehler -1387003633 (ad54010f) bei Zugriff sofort nach Programmstart
- Fehler -1767636721 (96a4010f) bei späterem Zugriff, vorher SMS gesendet

Woran kann das liegen ? Gibt es ein Diagnosetool für s25@once, mit ich alle relevanten Parameter zur Fehleranalyse dokumentieren könnte ? Welche Informationen benötigt ich noch zur Fehlerdiagnose (DLLs, OCXs, Versionen, etc.) ?

Gruß, Kai
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

ein Diagnosetool für DLLs gibt es nicht. Wenn die Vollinstallation und NICHT das Update installiert wurde, Admin Rechte vorhanden waren und keine anderen Programme aktiv waren, sollten nach einem Neuestart alle Komponenten auf dem neuesten Stand sein.
s25atonce hat generell eine Protokollfunktion, diese erfasst aber keine Outlook Aktivitäten (deshlab habe ich Bastis Beitrag gelöscht).
Ich muß bei dieser uralt Kobination von NT4 und Outlook98 auch ziehmlich passen - das könnte ich mangels Software hier nicht einmal mehr nachstellen, selbst wenn es ein generelles Problem gäbe.

Gruß

John Shaw
 
T

thomas

Newbie
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe genau dasselbe Problem jedoch mit W2k und Outlook. Habe gestern ein S55 bekommen und mir auch gleich mal die neueste Version 2.0.3 gezogen... :/
Bei der Installation hat er jedoch bei den ersten 2 dlls gemeckert das er diese nicht überschreiben könne. Ich werde später mal probieren die Siemens Data Suite vorerst doch zu deinstallieren und dann s25@once nochmal neu, ob dann noch der fehler auftritt.
muss jetzt aber erst etwas arbeiten ;-)

cya
 
T

thomas

Newbie
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3
also, wenn ich den ganzen "kladaradatsch" siemens data suite etc. deinstalliere funktioniert es ohne probleme auch mit der 2.0.3. dies nur schonmal zur info.
als nächstes werde ich peu a peu die vorher installierten wieder installieren um zu sehen wer der übeltäter ist/war: siemens data suite, quickconnect (für mein s45), data exchange sw und xtnnd connect.

gruß thomas
 
T

thomas

Newbie
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3
sooo, das habe ich jetzt auch ausprobiert und fact ist:
wenn beides installiert ist kommt wieder der fehler in s25@once.

Jetzt erhalte ich beim Zugriff auf den Ast "Outlook" im Telefonbuch die folgenden Fehler:
- Fehler -1387003633 (ad54010f) bei Zugriff sofort nach Programmstart

was kann man da machen? ich möchte nämlich gerne beides nutzen....
 
Thema:

v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f)

v2.0.3 - Fehler -1767636721 (96a4010f) - Ähnliche Themen

  • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

    LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
  • Apple watch kopplung schlägt fehl

    Apple watch kopplung schlägt fehl: Hallo liebe Leute. Ich versuche zurzeit meine Watch 2 mit einem IPhone 6s zu koppeln, allerdings hängt die Kopplung direkt nach dem „scannen“ des...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Mir fehlen Regeln für E-Mails

    Mir fehlen Regeln für E-Mails: Hi. ich möchte gerne bestimmte Absender mit einer automatischen Antwortmail verknüpfen. Dies scheint bei mir aber nicht zu gehen. Weder über das...
  • Huawei P10: Kamera-App funktioniert nicht mehr oder startet mit Fehler - das kann hel

    Huawei P10: Kamera-App funktioniert nicht mehr oder startet mit Fehler - das kann hel: Falls die Kamera-App beim Huawei P10 nicht mehr richtig funktioniert, kann die Anwendung mit einfachen Mitteln auf die Standardeinstellungen...
  • Similar threads

    • LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder

      LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
    • Apple watch kopplung schlägt fehl

      Apple watch kopplung schlägt fehl: Hallo liebe Leute. Ich versuche zurzeit meine Watch 2 mit einem IPhone 6s zu koppeln, allerdings hängt die Kopplung direkt nach dem „scannen“ des...
    • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

      S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
    • Mir fehlen Regeln für E-Mails

      Mir fehlen Regeln für E-Mails: Hi. ich möchte gerne bestimmte Absender mit einer automatischen Antwortmail verknüpfen. Dies scheint bei mir aber nicht zu gehen. Weder über das...
    • Huawei P10: Kamera-App funktioniert nicht mehr oder startet mit Fehler - das kann hel

      Huawei P10: Kamera-App funktioniert nicht mehr oder startet mit Fehler - das kann hel: Falls die Kamera-App beim Huawei P10 nicht mehr richtig funktioniert, kann die Anwendung mit einfachen Mitteln auf die Standardeinstellungen...
    Oben