V3.1.6 - Obex Sendefehler

Diskutiere V3.1.6 - Obex Sendefehler im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin ... Bekomme in der Multimediasparte (bevorzugt Fotos, Logos etc) seit dem Update auf 3.1.6 immer den "Obex Sendefehler (28<>0)" oder "Obex...
G

Guy B.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
9
Modell(e)
ME75, M75, S45, ME45, S25Power
Firmware
Nicht mehr auffindbar! :-(
Moin ...

Bekomme in der Multimediasparte (bevorzugt Fotos, Logos etc) seit dem Update auf 3.1.6 immer den "Obex Sendefehler (28<>0)" oder "Obex Sendefehler (3<>0)" serviert mit Wunsch Sw&M75 neu zu starten - was auch hilft.

Any Ideas?

Guy "BTW: Adressbuch & Bilder (Anruferbilder) was in Aussicht?" B.
 
G

Guy B.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
9
Modell(e)
ME75, M75, S45, ME45, S25Power
Firmware
Nicht mehr auffindbar! :-(
John Shaw schrieb:
Hi,
Was heißt "bekomme immer"?

Sorry - Formulierungsfehler; :eek:

Wie ich darunter ja schrieb, ist das Fehlverhalten nach einem Neustart Sw&M75 weg ... also nicht wirklich _immer_.

Aber wenn ich das nächste Mal auf die Bilder zugreifen will (BT, PC etc zwischendurch mal aus hatte), dann ist es ziemlich regelmässig wieder da.

Guy B.

[Edit]
Kann aber 'n bißchen dauern dass mit dem Protokoll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guy B.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
9
Modell(e)
ME75, M75, S45, ME45, S25Power
Firmware
Nicht mehr auffindbar! :-(
John Shaw schrieb:
zur Analyse benötige ich ein Fehlerprotokoll per eMail.

Hast Du vorher schon heimlich rumgehext? ;)

Habe zwar nicht viel getan im Multimediamenü, aber es nicht wieder reproduzieren können ... da die neue Version jetzt drauf kommt, nehme ich mal an, das hat sich hier erstmal erledigt.

Guy B.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich hatte noch einen User mit dem Problem und habe die Timeout werde, die Angeben, wie lange Maximal auf Paketannahme seitens des Handys gewartet wird hochgesetzt.
Wöre schön, wenn du ein wenig testen könntest...

Gruß

John
 
Thema:

V3.1.6 - Obex Sendefehler

V3.1.6 - Obex Sendefehler - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

[email protected] sendefehler (4&lt;&gt;0)

,

s25atonce sendefehler

,

sendefehler 4&lt;&gt;0 [email protected]

,
Sendefehler (4&lt;&gt;0) [email protected]
, O bex fotos, obex fotos
Oben