V3i:Zeit/Datum-Auto-Update geht nicht!

Diskutiere V3i:Zeit/Datum-Auto-Update geht nicht! im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin,moin! Nachdem dei Sufu keine Lösung brachte,muß ich mal direkt fragen: Warum stellt sich die Uhr/Datumanzeige nicht automatisch wenn ich...
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin,moin!

Nachdem dei Sufu keine Lösung brachte,muß ich mal direkt fragen:

Warum stellt sich die Uhr/Datumanzeige nicht automatisch wenn ich das V3i nicht jeden Tag benutze??
Habe das Teil vor einer Woche das letzte Mal benutzt und heute,nach dem starten,stand die Zeit/Datumsanzeige auf> 13.51uhr,13.4.09<!!

Wenn ich in den Zeit/Datum-Einstellungen>Automatische Updates<auf "Ein"stelle,erscheint:"Kein Eintrag verfügbar".

Was will es mir damit sagen?
Die Anleitung gibt leider auch keine Hilfe.

Hat jemand von Euch ne Lösung?

Danke und gruß,

Thema:

V3i:Zeit/Datum-Auto-Update geht nicht!

Sucheingaben

update v3i

,

motorola datum automatisches update

,

motorola zeit datum automatische updates aus

,
wie funktioniert firmware aufspielen v3i
, nokia 5800 xpressmusic datum zeit, motorola auto update für zeit und uhr, motorola v3i uhrzeit update geht nicht, motorola gleam zeitdatum auto , v3i systemzeit sms zeit

V3i:Zeit/Datum-Auto-Update geht nicht! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Telefonbuch Motorolla Razr v3i

Probleme mit Telefonbuch Motorolla Razr v3i: Hakko zusammen, ich habe seid einer Woche ein Motorolla Razr V3i, habe aber ein problem mit den Telefonkontakten, denn ich habe alle Nummern auf...
  • Motorola V3i sms speichern auf MAC

Motorola V3i sms speichern auf MAC: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit meine sms vom Motorola Handy V3i auf mein Mac Book Pro zu sichern. Leider finde ich entweder keine...
  • V3i entsperren ohne andere SIM-Card zu benutzen

V3i entsperren ohne andere SIM-Card zu benutzen: Hallo Leute, mit welcher Prozedur kann ich mein V3i entsperren ohne eine Karte eines Fremdanbieters einzulegen? Der entsprechende Entsperrcode...
  • v3i Firmware Jacked Simba4 New Revolution (46,15 MB)

v3i Firmware Jacked Simba4 New Revolution (46,15 MB): Downloadlink am Ende der Beschreibung Getestet wurde es mit dem Bootloader 0A30 und ich nutze es natürlich auch selber- ohne bekannte Bugs. Es...
  • RAZR V3i

RAZR V3i: Hallo, ist das RAZR V3i mit Outlook synchronisierbar?