V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen

Diskutiere V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi @ all, da es mittlerweile 5 Threads zum Thema V50.0.005 und dem immensen Stromverbauch nach dem Aufspielen dieser Version gibt, soll dieser...
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi @ all,

da es mittlerweile 5 Threads zum Thema V50.0.005 und dem immensen Stromverbauch nach dem Aufspielen dieser Version gibt, soll dieser Thread eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Kommunikation mit Nokia und neue technische Erkenntnisse beeinhalten.

Hier alle Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen:

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51828-suche-usp-user-mit-akkuproblem-seit-v50.html
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51527-seit-fw-50-0-005-zieht-sich-akku-ab-und-zu-leer-bekanntes-problem.html
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/50817-k-rzere-akkulaufzeit-durch-v50.html
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51292-akku-fon-wird-sehr-hei-mit-navi.html
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/51838-problem-mit-akku.html
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/49521-nokia-5800-rm-356-fw-50-0-005-a.html

LG

silberstuermer

HIER HINEIN SOLLEN GEHÖREN:

- Angaben zu Programmen oder Funktionen, die (angeblich) den Mehrverbrauch auslösen/verursachen
- Angaben zu den Zeiträumen, bis das Problem auftritt
- Angaben zu den Stromstärken, die bei der Fehlfunktion auftreten
- Angaben über die Funktion des Handy's (z.B. Hakeln, Geschwindigkeit mit/ohne Problem)
- Wie bekommt man das Problem (temporär) in den Griff
- Laufzeiten nach vollgeladenem Akku (mit/ohne Problem)

- Kommunikation mit Nokia

Zuletzt bearbeitet:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hmmm ....,

da sich dieser Thread irgendwie nicht füllen will, komme ich zu der Erkenntnis, dass wir hierzu mit unserem technischen Latein am Ende sind. Alle Möglichkeiten (Programme/Funktionen/Einstellungen) sind ausgeschöpft und keiner weiß nun wirklich was Phase ist.

100 mal besucht ... Alle scheinen darauf zu warten, dass eine definierte Rückmeldung von Nokia endlich eine Erlösung zum 50er-Problem bringt.

Ich werde mal aus den 5 Threads die wichtigsten Punkte herausschreiben und den Nokianern den Link zu diesem(n) Thread(s) zukommen lassen. Dann haben die alles auf einen Blick (incl. der Stimmung :mecker:). Frage ist nun, ob die so etwas überhaupt lesen :denk: ......

LG

silberstuermer

F

fcköln

Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
iPhone 5s 32GB Silver, iPad Air
Netzbetreiber
Vodafone RED M
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Yosemite
ich habe bei mir jetzt schon 5-7 stunden einsparen können.
beim musik player ist es so wenn ich es so schließe wie jedes programm geht er nur in den hintergrund und ich habe ihn jetzt immer über optionen-->schließen
geschlossen das ist aber auch das einzigste was bei mir etwas geholfen hat...

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
... wenn ich es so schließe wie jedes programm geht er nur in den hintergrund und ich habe ihn jetzt immer über optionen-->schließen geschlossen ...
Wir haben in einem anderen Thread ja schon festgestelt, dass die rote Taste für jedes Programm eine andere Funktion habe kann:

1) Kurzes Drücken - Programm läuft weiter, Home-Screen erscheint
2) Kurzes Drücken - Programm wird tatsächlich beendet - Home-Screen
3) Langes Drücken (2-3 sek) - Programm schließt, oder geht auch nur in den Hintergrund --> Home-Screen wird angezeigt.

Deshalb ist es für diese Aktion hier von Nöten, dass für eine Kontrolle des Stromverbrauchs das jeweilige Programm auch tatsächlich beendet wird. Die von Dir genannte Vorgehensweise über "Option" und "Schließen" ist wohl die beste (wenn es denn vom Programm angeboten wird).

LG

silberstuermer

Zuletzt bearbeitet:
S

Sem17

Mitglied
Hmmm ....,

da sich dieser Thread irgendwie nicht füllen will, komme ich zu der Erkenntnis, dass wir hierzu mit unserem technischen Latein am Ende sind. Alle Möglichkeiten (Programme/Funktionen/Einstellungen) sind ausgeschöpft und keiner weiß nun wirklich was Phase ist.

100 mal besucht ... Alle scheinen darauf zu warten, dass eine definierte Rückmeldung von Nokia endlich eine Erlösung zum 50er-Problem bringt.

Ich werde mal aus den 5 Threads die wichtigsten Punkte herausschreiben und den Nokianern den Link zu diesem(n) Thread(s) zukommen lassen. Dann haben die alles auf einen Blick (incl. der Stimmung :mecker:). Frage ist nun, ob die so etwas überhaupt lesen :denk: ......

LG

silberstuermer
Und jetzt sogar schon fast 200 Mal besucht... anscheinend haben ja ziemlich viele bzw. fast alle das Problem.
Wirst du die wichtigsten Punkte in diesem Thread schreiben?
Ich hoffe, dass das die Nokiaer zum Denken anregt... ;) :mecker:

Wir haben in einem anderen Thread ja schon festgestelt, dass die rote Taste für jedes Programm eine andere Funktion habe kann:

1) Kurzes Drücken - Programm läuft weiter, Home-Screen erscheint
2) Kurzes Drücken - Programm wird tatsächlich beendet - Home-Screen
3) Langes Drücken (2-3 sek) - Programm schließt, oder geht auch nur in den Hintergrund --> Home-Screen wird angezeigt.

Deshalb ist es für diese Aktion hier von Nöten, dass für eine Kontrolle des Stromverbrauchs das jeweilige Programm auch tatsächlich beendet wird. Die von Dir genannte Vorgehensweise über "Option" und "Schließen" ist wohl die beste (wenn es denn vom Programm angeboten wird).

LG

silberstuermer
Eine andere Möglichkeit ist auch, nach jedem beenden / zum Beenden einen Task Manager (nicht den internen sondern z.B. den Handy Taskman von EpocWare oder den Best TaskMan von Smartphoneware) verwendet.

Ich habe jetzt einmal gleich nach dem Start des Handy geschaut, welche Prozesse laufen und wie der RAM Speicher ausgelastet wird:
1.) Mit Y-Tasks:
MemoryStatus.jpg
Y-Tasks_1.jpg
Y-Tasks_2.jpg
Y-Tasks_3.jpg
Y-Tasks_4.jpg

2.) Mit dem Handy Taskman von EpocWare:
Handy Taskman_1.jpg

3.) Mit dem Best TaskMan von Smartphoneware:
Best TaskMan_1.jpg
Best TaskMan_2.jpg
Best TaskMan_3.jpg

Lässt sich bei den Bildern irgendetwas ungewöhnliches bemerken?
Bzw. ist ein Prozess dabei, der vermutlich den Akku leer frisst?

Wie viel mA müssten es denn normal sein?
Bei mir sind es nach dem Start bei laufendem Display mit ca. 75% Helligkeit ca. 170mA.

Ich hoffe das Problem wird so schnell wie möglich gelöst...

LG
Sem17

S

snake79

Junior Mitglied
Ich hatte das Problem auch direkt nach dem Update....allerdings ist mir nur aufgefallen das das Handy extrem hängt beim SMS schreiben. Mit dem Akku hab ich erst nächsten Morgen bemerkt, als das Handy aus war, obwohl erst abends davor aufgeladen.
Konnte das Problem lösen indem ich den Akku für ca. 24Stunden entfernt habe.
Hatte dann vor kurzem wieder die Mobile Security installiert und kurz darauf hängte es wieder und der Akku hält nicht mal 24Stunden. Also...Mobile Security wieder deinstalliert-->Problem immer noch vorhanden. Akku für ca.24Stunden raus--> hilft diesmal leider nicht mehr...Jetzt bin ich kurz davor ein Hardreset zu machen....ob es dann besser wird, bezweifle ich. Und Nokia, scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein...wenn ich andere Threads lese, wo schon Kontakt mit dem Nokia Support aufgenommen wurde.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Lässt sich bei den Bildern irgendetwas ungewöhnliches bemerken? Bzw. ist ein Prozess dabei, der vermutlich den Akku leer frisst?
Nach Durchsicht habe ich keinen Prozess erkennen können, der da nicht hingehört. Vielleicht findet sich noch jemand, der das manifestieren kann.

Wie viel mA müssten es denn normal sein?
Bei mir sind es nach dem Start bei laufendem Display mit ca. 75% Helligkeit ca. 170mA.
Habe meinen Schieberegler auch mal auf 75% gesetzt (sonst bei 50%).
Wird das Display angetickt habe ich 165mA, dann kommt etwas zeitverzögert die Heller-Steuerung des Displays mit 196mA. Scheint also in Ordnung und ein normaler Wert zu sein.

LG

silberstuermer

S

Sem17

Mitglied
Wenn da alles normal ist, was kann dann der "Akkuleersauger" sein?? :mecker:

Könnte einmal irgendwer, der noch die v40 oder darunter hat messen, wieviel mA es bei 75% Helligkeit sind? :denk:

Wie viele haben denn schon eine Beschwerde-Mail an Nokia gesendet? :D

LG
Sem17

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Wenn da alles normal ist, was kann dann der "Akkuleersauger" sein?? :mecker:
Das fragen wir uns alle.

Könnte einmal irgendwer, der noch die v40 oder darunter hat messen, wieviel mA es bei 75% Helligkeit sind? :denk:
Ich hab doch die 40er.

Wie viele haben denn schon eine Beschwerde-Mail an Nokia gesendet? :D
Ich denke, dass die Jungs und Mädels, die an NOKIA etwas geschrieben haben, hier mit dem Schreiben und der Antwort auftauchen werden.

LG

silberstuermer

S

Sem17

Mitglied
Das fragen wir uns alle.
:mad: :mecker:

Ich hab doch die 40er.
Achso. Und bei dir besteht das Akkuproblem auch?? :eek:

Ich denke, dass die Jungs und Mädels, die an NOKIA etwas geschrieben haben, hier mit dem Schreiben und der Antwort auftauchen werden.
Stimmt... Ich hoffe das Ganze hilft was... :denk:

LG
Sem17

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Achso. Und bei dir besteht das Akkuproblem auch??
Nee, das haben wir doch als, naja, Referenz genommen. Bei mir läuft mit dem Akku alles glatt.Wundere mich im Moment auch ein wenig über die Akkuleistung. Allerdings im positiven Sinne. So viel, wie ich damit momentan rumdaddel, kommen trotzdem 3 Tage bis zum letzten Balken zusammen :denk:.

LG

silberstuermer

P

phil lgh

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
O2
Firmware
Android 2.1
Hey,

habe mich mal an das Nokia-Team gewandt. Sehr hilfreich war das allerdings nicht:
einmal die Mail von mir:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem ich meine Nokia 5800 XM suf die Firmware 50.0.005.234.08 geupdatet habe, hält der Akku leider zeitweise nur noch max 24 Stunden. Teilweise wird der Akku auch gefährlich warm, was meiner Meinung nach unter Umständen zu einer Gefährdung durch Überhitzung führen kann. Wann dies der Fall ist, lies sich mir noch nicht erschließen. Manchmal wird auch die "normale" Akkulaufzeit erreicht. Offensichtlich hängt dieses Problem aber mit dem Softwareupdate zusammen, da vor dem Update von dieser Problematik nichts zu merken war. Ich bitte sie sich diesem Problem anzunehmen und ggf. ein weiteres Update mit einem Bugfix zu veröffentlichen. Aus diversen Internetforen ist mir auch bekannt, dass dieses Problem bei nahezu jedem 5800 XM mit der neuen Software auftritt.

Und die nette, aber nicht besonders hilfreiche Antwort des Mitarbeiters:

Sehr geehrter Herr #####,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Leider liegt mir Ihr Gerät nicht vor, so dass ich aus der Ferne keine wertende Aussage treffen kann. Zudem ist uns hier bei Nokia Care eine solche Problematik mit dem neuesten Software Update nicht bekannt.

Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sich an einen NOKIA Care Point in Ihrer Nähe zu wenden, damit Ihr Mobiltelefon überprüft werden kann.

Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Sachlage zu prüfen und gegebenenfalls weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Da NOKIA keine zentrale Reparaturwerkstatt unterhält, vielmehr eigenständige Unternehmen, die für uns dezentral Service- und Reparaturleistungen übernehmen, ist eine direkte Instandsetzung durch unser Unternehmen nicht vorgesehen. Diese sind autorisiert im Rahmen unserer beschränkten Herstellergarantie Überprüfungen, sowie Instandsetzungen, an unseren Mobiltelefonen durchzuführen.

Die Kontaktadresse eines in Ihrer Umgebung befindlichen NOKIA Care Points
lautet:

#####

Ich freue mich Ihnen geholfen zu haben und wünsche einen schönen Tag.

Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

H

hughes500

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM Navigation, Motorola E1000
Netzbetreiber
Aldi Talk, Vodafone
Firmware
52.0.007.C04.01
PC Betriebssystem
Windows XP (SP3, SP2)
Da NOKIA keine zentrale Reparaturwerkstatt unterhält, vielmehr eigenständige Unternehmen, die für uns dezentral Service- und Reparaturleistungen übernehmen, ist eine direkte Instandsetzung durch unser Unternehmen nicht vorgesehen.
Genau das hatte ich vermutet.
Die haben anscheinend keine eigenen Leute mit Ahnung.
Wird bei der Software das gleiche sein.
Es werden die Firmen, die das erkannt haben gewinnen.
Fremdfirmen sind natürlich "Kurzgesehen" billiger.

Aber: aus Billig wird irgendwann Teuer

G

Gast

Gast
Meine Erfahrungen sind, dass es vollkommen sinnlos ist, sich an Nokia zu wenden.
Die haben Standardantworten.

Selbst wenn der Mitarbeiter helfen wöllte, könnte er das nicht, grad bei so einer Sache wie einem Firmwareupdate. Das läuft ja weltweit, da ist eine kleine Supportabteilung vollkommen hilflos.

Es ist sehr ärgerlich, aber am Ende kann man nur auf das nächste Update warten und hoffen, dass das Problem behoben ist. Ich erinnere nur an den unsäglichen Weckerbug, der - bei mir - erst nach dem dritten Update weg war.

Alternativ kann man versuchen, die Sache in ein Forum posten, von dem man weiss, dass Nokia da ein Auge drauf hat.

A

algarve

Junior Mitglied
Standort
Faro - Algarve/Portugal
Modell(e)
Nokia 5800 XM ; ca. 8 Monate alt, neuer Akku !!
Netzbetreiber
Symio
Firmware
V50.0.005 ( Sonderversion 50.0.005.C01.01 )Typ RM-356
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
würde mich doch mal echt interessieren wie lange hält denn bei Euch der Akku ??

Ich meine jetzt im reinen Telefonmudos.
Also der Grund warum ich das 5800 gekauft habe :
Grosse Ankündigung von Nokia bis etwa 400 Std . standby......................

Also da stimmt ja wohl vorne und hinten was nicht.
In letzter Zeit häufen sich auch die schlechten Äusserungen über Nokia, kann es denn tatsächlich sein, dass Nokia so schlecht ist wie ihr Aktien Kurs und andere Firmen gewaltig aufholen und die gute alte Nokia in ein Paar Jahren in der Versenkung verschwunden ist ???????

Jetzt lese ich das sie schon wieder dem Trend hinterherlaufen und Aple alles nachmachen mit dem Ipad, und Nokia kommt Ende des Jahres auch mit sowas raus.

Die laufen immer irgendeinem Trend hinter her, Klapphandy ???? Touchscreen ???

Wann sind denn die Finnen mal so cleever und bringen mal selber was auf die Beine ??
Und das dann mal OHNE leere Versprechungen, von wegen 400 Std. standby.......

by by Nokia

P

Paddy92

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Hallo,
würde mich doch mal echt interessieren wie lange hält denn bei Euch der Akku ??

Ich meine jetzt im reinen Telefonmudos.
Also der Grund warum ich das 5800 gekauft habe :
Grosse Ankündigung von Nokia bis etwa 400 Std . standby......................

Also da stimmt ja wohl vorne und hinten was nicht.
In letzter Zeit häufen sich auch die schlechten Äusserungen über Nokia, kann es denn tatsächlich sein, dass Nokia so schlecht ist wie ihr Aktien Kurs und andere Firmen gewaltig aufholen und die gute alte Nokia in ein Paar Jahren in der Versenkung verschwunden ist ???????

Jetzt lese ich das sie schon wieder dem Trend hinterherlaufen und Aple alles nachmachen mit dem Ipad, und Nokia kommt Ende des Jahres auch mit sowas raus.

Die laufen immer irgendeinem Trend hinter her, Klapphandy ???? Touchscreen ???

Wann sind denn die Finnen mal so cleever und bringen mal selber was auf die Beine ??
Und das dann mal OHNE leere Versprechungen, von wegen 400 Std. standby.......

by by Nokia

Das ein Handy die angegebene Standy zeit ich schafft ist klar und das ist nich nur bei Nokia so.

Ein Handy würde die nur schaffen, wenn du es voll lädst und in die ecke legst und nix damit machst.

A

algarve

Junior Mitglied
Standort
Faro - Algarve/Portugal
Modell(e)
Netzbetreiber
Symio
Firmware
PC Betriebssystem
XP
Meine Frage:
Warum wird denn groß die Standby - Zeit so enorm in jeglicher Form von Noika
in der Gerätebeschreibung hervorgehoben ????

Also, wenn ich nun das 5800 aufgeladen habe,mit absolut neuer original Akku !!!; es absolut nur im Standby modus liegen habe, kein MP3 player kein Foto kein video usw. benutze, es nur im GSM Modus habe, also praktisch im absoluten minimum Stromverbrauch:
Liebe Leute, dann kann ich doch von so einem hochgelobten Gerät mal minimum
7 Tage = 168 Stunden, was doch weit weg ist von 400 Std.

Also ist es doch Mumpiz die 400 Std. überhaupt zu erwähnen.

Kaufst dir nen Golf, wird versprochen Mittelwert 6,5, Liter und bei Dir frisst er 12 Liter bei normaler Fahrweise.
O.K.
ist ja gut.....................

mein altes Motorola Raz hält doppelt solange wie der Nachbau vom Iphone
also 5800.

Ciao von der sonnigen Algarve

A

ahnungslose

der ahnungslose ;-)
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V50.0.005
Ich habe meinen Akku heute morgen um 7 Uhr geladen, nach weniger als 10 Minuten kam schon die Meldung, dass der Akku geladen ist. Eben kam um halb 5 die Meldung Akku schwach, um 16:45 war es schon aus. Der Akku hat also keine 10 Stunden gehalten, obwohl ich lediglich eine SMS geschrieben, 2 Telefonanrufe (jeweils ca. 5 Sekunden), und ein paar mal (wenn überhaupt 10 mal) auf die Uhr geguckt habe.

Und was folgern wir daraus?
Betrug ist sowas!

A

algarve

Junior Mitglied
Standort
Faro - Algarve/Portugal
Modell(e)
Netzbetreiber
Symio
Firmware
PC Betriebssystem
XP
Hallo Ahnungslose,
Betrug wird es nicht sein, aber ganz einfach ein klassischer Qualitätsmangel,
die Firma Nokia ist mit Abstand nicht mehr das, was sie mal war..................

Ich denke eh, die Tage dieser Firma sind mehr oder weniger gezählt, da kommen schon ganz andere mit besseren Ideen, Qualitäten und nicht immer nur :
"dem Trend hinterherlaufen"

Ciao

kauf Dir ein anständiges Handy

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Liebe Jungs, liebe Mädels,

für den Fall, dass Nokia hier mal reinschaut, wäre es schön, wenn Ihr Euer Profil (links am Bildschirmrand) hierfür vervollständigen könntet. Dann sehen die (und auch wir), wieviele User mit der 50er-Version am Rande einer Glaubenskrise entlangschraddeln.

Also nehmt Euch bitte die 2min und schreibt das kurz dort hinein.

Danke im Voraus und LG

silberstuermer

Thema:

V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen

Sucheingaben

firmware code nokia 8500-xpressmusic rm

,

Nokia 5800 Akku nach 6 std leer

,

nokia 5800 akku

,
nokia akku 5800
, nokia 5800 akku problem, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/53430-v50-0-005-akkuproblem-ergebnisse-diskussionen-8.html, nokia 5800 xpressmusic sonderversion 1 03 free download, nokia 5800 51.0.006 akku bug, mad-max-74, probleme nokia 5800 xpress akku, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/53430-v50-0-005-und-das-akkuproblem-ergebnisse-diskussionen-5.html, handy akku schnell leer nokia 5800, akku probleme nokia 5800 nach update, Nokia 5800 XpressMusic akku leer, n8 satelitenstatus, 5800 xpressmusic akku leer, stromverbrauch nokia 5800 v50.0.005, nokia xpressmusic 5800 akku wird heiß und entlädt sich, akkuprobleme nokia n8, nokia xpress navigation akku schnell leer, 5800 akku leer kamera, Akkuproblem Nokia Xpress Music, nokia xpressmusic 5800 akku schnell leer, nokia 5800 xpressmusic ist 60.0.003 unterschied zu v50.0.005, 5800 xpressmusic update von v50.0.005 auf 60.0.003

V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?

ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?: LG hat viel von seinem frühen Glanz verloren, ZTE hat sich dafür mit seinen High-End Modellen für so manchen als Überraschungshit entpuppt, aber...
  • LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G Support?

LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G Support?: Neben den LG G8 ThinQ Modellen hat LG auch das neue LG V50 ThinQ 5G auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 vorgestellt und wie der Name...
  • LG V50 ThinQ 5G Themes / Wallpaper / Skins

LG V50 ThinQ 5G Themes / Wallpaper / Skins: LG V50 ThinQ 5G: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem LG V50 ThinQ 5G.
  • LG V50 ThinQ 5G Wifi / Wlan

LG V50 ThinQ 5G Wifi / Wlan: LG V50 ThinQ 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG V50 ThinQ 5G? Hier können sie gelöst werden.
  • LG V50 ThinQ 5G mit Outlook synchronisieren

LG V50 ThinQ 5G mit Outlook synchronisieren: LG V50 ThinQ 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur LG V50 ThinQ 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.