V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen

Diskutiere V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Komischerweise zeigt sich dieses Phänomen nicht nur bei den 5800er sondern auch bei Handys anderer Hersteller. Auch wenn ich es nicht besonders...
S

shorty66

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
141
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOs 4.2
PC Betriebssystem
MAC OS X
Hallo zusammen,

habe nach update auf v 50 genau die gleichen Symptome. Träge, schlechte Touchscreenreaktion, Akku schnell leer.
Witzigerweise habe ich das Update auch meiner Frau draufgeladen und das 5800 rennt wie gewohnt???????
Komischerweise zeigt sich dieses Phänomen nicht nur bei den 5800er sondern auch bei Handys anderer Hersteller.
Auch wenn ich es nicht besonders logisch finde, scheint die Hardware FW-Updates unterschiedlich gut oder schlecht zu vertragen.

Das 5800er meiner Frau und meines zeigen auch immer unterschiedliche Reaktionen nach einem FW-Update und das obwohl ich immer direkt nach dem Update ein Hardwarereset mache und nur die Kontakte aus dem Backup einspiele.
 
C

Comedy

Gast
(Zitat)
"Das 5800er meiner Frau und meines zeigen auch immer unterschiedliche Reaktionen nach einem FW-Update und das obwohl ich immer direkt nach dem Update ein Hardwarereset mache und nur die Kontakte aus dem Backup einspiele.
shorty66 ist offline "

Ist es nicht natürlich, dass Deine Hardware anders reagiert als die Deiner Frau?
 
M

martino

Newbie
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic RM-356
Netzbetreiber
o2
Firmware
v50.0.005.243.07
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional Editon 32bit
Hallo,

also ich hatte mit meinen 5800 das gleiche problem (wie bereits im alten thread beschrieben) das mein akku nach ca. einem tag (ohne große nutzung) leer ist.
Hab dann nachdem es hieß die kamera sei schuld mein handy komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ohne dann die kamera zu nutzen und siehe da: die Akkulaufzeit hat sich wieder normalisiert (ich weiß zwar nicht wie sie vor v50 war aber jetzt is sie wieder auf ähnlichen niveu d.h. mehere tage (kommt auf die nutzung drauf an) akkulaufzeit. Hab mir inz. auch Y-tasks runtergeladen und beende die kamera fals ich sie doch mal nutze (is ja auch blöd wenn man ne kamera hat und jedes mal das handy neustarten muss wenn man sie genutzt hat) über das programm da der kameratask im hintergrund trotz korrektem abschalten mitläuft.... jetzt läuft auch wieder alles wie gewohnt zumindest vom akku her. hab bis jetzt auch keine anderen programme gefunden die die laufzeit beeinflussen....

gruß
 
M

MrPotter

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
193
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
Hallo,

ich bin erneut Opfer des Akkuvernichters Kamera-App geworden. Leider kann ich das Fehlverhalten der Applikation seit einem Neustart des Geräts nicht mehr hervorrufen.

So geschah es:

Gestern öffnete ich die Kamera-Anwendung, ich drehte damit ein Video und schaltete die Anwendung danach den Hintergrund. Sie war die gesamte Nacht über offen. Währenddessen führte ich einige Profilwechsel zwischen Offline-Lautlos-Allgemein durch.

Heute griff ich auf die "minimierte" App zu, dort stand an der Stelle wo normalerweise das Kamerabild zu sehen ist in etwa die Meldung: "Fehler. Bitte das Handy neu starten". Man konnte den Fehler ignorieren, indem man auf "Fortfahren" klickt. Daraufhin bekam ich anstelle des Kamerabildes nur einen Schwarzen Screen angezeigt. Ich beendete die Applikation.

Symptome: Nach kurzer Zeit wurde mein Handy extrem heiß (heißer als es zur Zeit draußen ist). Mit dem Energy Profiler stellte ich eine Leistung von 1-1,3W fest, was die Ursache für die extreme Hitze (des Akkus) ist. Da kein Programm außer die Kamera-App so viel Strom benötigt, ging ich davon aus das "intern" die Kamera noch aktiv war ohne, dass dies ersichtlich ist. (Siehe Screenshot, Zeit 0-40)



Gegenmaßnahmen: Als ich mit dem Task-Manager Y-Tasks, die Kamera-App "geschlossen" habe (der Task wird danach gleich wieder gestartet), fiel sofort die Leistung wieder auf Normalwert zurück. (siehe Screenshot, Zeit 40-50). Während des Screen-Locks fiel die Leistung auf mehrere Milliwatt ab (siehe Screenshot, ab Zeit 1.00)

Erneuter Versuch:
Dann startete ich wieder die Kamera-App. Sie lief einwandfrei, bis auf ein Fehler. Sobald ich die App Minimiert habe oder den ScreenLock aktivierte und danach wieder in das Programm schaltete, bekam ich anstelle des Kamerabildes nur einen schwarzen Screen (wie oben erwähnt) angezeigt. Der Energy-Profler zeigte mir erneut eine große Leistung an. Ebenfalls auch dann, wenn die Kamera-Anwendung beendet wurde.
Nachdem ich wieder die Applikation gekillt habe, konnte ich dieses Fehlverhalten etliche Male reproduzieren.
Dies ist allerdings nach einem Neustart des Handys nicht mehr möglich gewesen.

Zusammenfassung:
Aus (noch) unerklärlichen/nicht reproduzierbaren Gründen stellt sich eine Fehlfunktion seitens der Kamera-Anwendung heraus. Diese bewirkt, dass die Kamera-Linse aktiv ist, ohne dass dabei die Anwendung geöffnet ist. Dies bringt den Energieverbrauch mit, welchen die Kamera auch im normalen Anwendungfall produziert. Eine temporäre Abhilfe erzielt man mit einem Geräteneustart.

Spekulationen:
Einige User berichteten, dass sie nie die Kamera-Anwendung benutzt haben und mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen haben. Sollte dem wirklich so sein und die oben erwähnte Abhilfe auch in einem solchen Fall weiterhelfen, denke ich, dass es intern ein Softwareproblem beim Steuern der Geräte, wie zum Beispiel Kameralinse, GPS, Bluetooth oder WLAN gibt. Eine Anwendung gibt den Befehl "schließe GPS", aber das Steuerunssystem sagt "GPS ist beschäftigt;kann ich nicht; will ich nicht".

Fragen:
Was mich interessieren würde, sind die Ergebnisse von blue-nokia.com, die bereits Tests mit Geräten durchgeführt haben, da sie evtl. einen möglichen Übeltäter ausfindig machen konnten.

Viele Grüße
MrPotter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schleppy

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.07.2010
Beiträge
47
Standort
WI
Modell(e)
Samsung Galaxy S4; GT-I951S
Netzbetreiber
Prepaid E +
Firmware
Android 5.0.1
PC Betriebssystem
WIN 10
Hallo Fans,
mir ist in diesem Zusammenhang folgendes aufgefallen: Beim Navigieren (Fußgängernavigation) hält der Akku max. 2 Stunden,
- und als ich mich mit einem Eiskaffee auf die schattige Rathaustreppe gesetzt habe und immer wieder den Satelitenstatus abgefragt habe, war der Akku bereits nach ca. 1 Stunde leer.
- in beiden Fällen hätte man das Teil auch als Handwärmer nutzen können.
(Firm- und Software auf aktuellem Stand)
 
P

Paddy92

Senior Mitglied
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Wieso wird das Ding ausgerechnet jetzt im Sommer bei diesen heißen Temperaturen heißt und nicht im Winter wenn es kalt ist ?

Ich würde es sogern als Handy ähm Handwärmer benutzen :banane:
 
G

Gast

Gast
Mich regt das mega auf, was Nokia sich mit der neuen Firmware leistet.
Wie kann man solch ein tolles Handy mit sonem blöden Bug versauen?
Die sollen mal schneller machen mit der (eventuellen) neuen Firmware...

Denkt ihr, wir müssen noch lange warten?
 
M

MrPotter

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
193
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
Die sollen mal schneller machen mit der (eventuellen) neuen Firmware...
Denkt ihr, wir müssen noch lange warten?
Wenn Nokia nicht weiß, wie der Fehler zu Stande kommt, dann kanns bei Nokia auch mal etwas länger dauern. Der bekannte Wecker-Bug hat wurde auch erst nach etlichen Updates behoben :thumbs:

Sicher wird es aber ein Minor-Update geben. Wann das sein wird, weiß keiner. Wenn du mit dem Fehler gar nicht leben kannst, dann lass dein Handy von nem Experten downgraden. Die 40er Firmware fand ich (bis auf das Fehlen von Kinetic-Scrolling) ziemlich gut.

Grüße
MrPotter
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ich bin ganz froh, dass Nokia und Vodafone mir erst vor ca. zwei Wochen die 50er für meinen PC freigegeben haben. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, würde ich gerne upgraden (wenn die Option fürs Downgraden gegeben wäre), aber ich bleib erstmal bei der 40er.

Wenn man sich mal in anderen Foren umschaut, dann gibts dort auch ellenlange Ärgermeldungen, den Akku betreffend. Der Weckerbug war zwar ärgerlich (und auch nicht bei jedem aufgetreten), war aber wohl bei Nokia nicht so priorisiert. Beim "Akku-Leersaug-Bug" müßten die meiner Meinung nach schneller reagieren, da es hier um eine essenziell wichtige Funktion des Handys geht.

Muss es denn erst soweit kommen, dass einem der Akku wegen der Temperaturentwicklung um die Ohren fliegt? Das können die sich nicht leisten. Also gehe ich davon aus, dass da demnächst was passiert.

Diesbezüglich habe ich Kraft meines Amtes als Mod (und ich denke im Namen aller Betroffenen) einen ... naja ... dringenden Text an Nokia gesandt.

LG

silberstuermer
 
C

cammaxe

Newbie
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom.de
Erstmal ein Hallo in die Runde, und eine Frage an MrPotter.

Du hast geschrieben das nach einen Handy Neustart das Problem nicht mehr zu reproduzieren war. Wie hast Du denn den Neustart ausgeführt?

1. Aus und wieder Ein geschaltet
2. *#7780# NokiaPort.de - Nokia Reset (Werkseinstellungen)
3. *#7370# NokiaPort.de - Nokia Reset (Werkseinstellungen)

Ist das Problem nach einem Neustart gänzlich weg? Oder nur bis zum nächsten Video?

Danke für die Info

Gruß CAMMAXE
 
P

Paddy92

Senior Mitglied
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
283
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
51.0.006
Ich bin ganz froh, dass Nokia und Vodafone mir erst vor ca. zwei Wochen die 50er für meinen PC freigegeben haben. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, würde ich gerne upgraden (wenn die Option fürs Downgraden gegeben wäre), aber ich bleib erstmal bei der 40er.

Wenn man sich mal in anderen Foren umschaut, dann gibts dort auch ellenlange Ärgermeldungen, den Akku betreffend. Der Weckerbug war zwar ärgerlich (und auch nicht bei jedem aufgetreten), war aber wohl bei Nokia nicht so priorisiert. Beim "Akku-Leersaug-Bug" müßten die meiner Meinung nach schneller reagieren, da es hier um eine essenziell wichtige Funktion des Handys geht.

Muss es denn erst soweit kommen, dass einem der Akku wegen der Temperaturentwicklung um die Ohren fliegt? Das können die sich nicht leisten. Also gehe ich davon aus, dass da demnächst was passiert.

Diesbezüglich habe ich Kraft meines Amtes als Mod (und ich denke im Namen aller Betroffenen) einen ... naja ... dringenden Text an Nokia gesandt.

LG

silberstuermer

Top Mod :thumbs:


Könnte ich mit jetzt eigentlich von Nokia mein komplettes Geld zurckerstatten lassen ?

Denn ich brauch ein Handy auf das ich mich verlassen kann und nich eins, was ab und zu innerhalb einer Stunde leer ist.
 
M

MrPotter

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
193
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
Ist das Problem nach einem Neustart gänzlich weg? Oder nur bis zum nächsten Video?
Nein, es ist nur nicht mehr manuell zu hervorrufen. Der Fehler tritt bestimmt irgendwann wieder spontan auf, die Frage ist es nun herauszufinden wann und wieso.

Viele Grüße
MrPotter
 
C

crustenscharbap

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
62
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Nokia C6-00 FuRCoM ed
PC Betriebssystem
Win7 x64
Naja der Kamera Bug war bei mir auch besonders oft aktiv, als die Kamera im Standby ging oder ich die Kamera App im Hintergrund laufen gelassen hab. Wie schon beschrieben. Also ich mach die App auf, schieß nen Foto und schließ das Teil wieder. Zu Sicherheit überprüf ich, 10 Minuten Später, wo die Kamera warm ist. War se seitdem nicht mehr. Also möglicht den Standby der Kamera verhindern. Das ist jetz meine Erfahrung und mache dies seit ca 1 1/2 Monaten.
Zu den GPS:
Wenn du dein GPS anhast, geht der Akku wirklich sehr schnell alle. Da das Display immer leuchtet. Der GPS Empfänger scheint auch ne Menge zu brauchen und dein Handy muss öfter die Route berechnen. Dazu kommt noch die Sprachausgabe, die vollsynthetisch ist. Das benötigt seeeehr viel Rechenleistung. Die Lautsprecher brauchen auch noch Strom. Ich hab mal im Energy Profiler nachgeschaut: 1,8W. Das ist mehr, als der Kamera Bug.

Achja, was ich noch bemerkt habe. Wenn mein Akku fast leer ist (1-2 Striche) und ich lade mein Handy 20 Minuten, dann zeigt das 5800 Akku voll an (7 Striche). Die 7 Balken bleiben, auch wenn ich 20 Minuten surfe. Schlagartig springt dann der Akku auf 1 Balken zurück, wenn das Handy merkt, dass die Spannung schwach wird. Also solltet ihr auch bedenken, wie lange ihr den Akku geladen habt. Normal sind etwa 2 Stunden. Wenn ich mein Nokia ausmache und wieder einschalte zeigt es plötzlich den richtigen Akkuwert an.
 
M

maddin2306

Newbie
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
1
Standort
Baden-Württemberg
Modell(e)
NOKIA 5800 Nav.Edition
Netzbetreiber
E+ / Base
Firmware
V50.0.005.519.01
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,
habe nun seit gestern Vormittag ein 5800er (V50.0.00519.01) und hoffe nicht von dem Problem betroffen zu sein.
Hatte es vormittags geladen und dann tagsüber immer wieder Wlan an. Abends über längere Zeit Bluetooth und Wlan laufen und somit war der Akku gegen 21.15 wieder leer. Über Nacht am Ladegerät gehabt und nun zeigt die Ladestandsanzeige noch alle Balken an. Mal sehen wie lange er diesmal durchhält.
 
V

virusboarder

Newbie
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nolia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an alle,
auch mir ist das mit dem 50er Update passiert und es regt total auf wenn durch ein update eigentlich das Display besser ansprechen sollte und nun fast gar nichts mehr geht. Mein Handy reagiert selten auf den ersten Touch, die Videos ruckeln und der Akku ist in ein paar Stunden leer. Toll gemacht Nokia. Ich habe heute abend Nokia angeschrieben wie wahrscheinlich (oder hoffentlich) sehr viele die das gleiche Problem haben. Wie kann man das Handy denn downgraden? Auf den Nokia-Seiten steht, dass eine Rückkehr zu einer älteren Software nicht funktioniert.
Ich würde mich über jeden baldigen Tipp freuen der das Problem löst

Gruß Stephan
 
S

shorty66

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
141
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOs 4.2
PC Betriebssystem
MAC OS X
Ich habe jetzt auch eine Email an Nokia geschickt.
Anfangs dachte ich ja gedacht das außer das sich die Geschiwndigkeit des Handys massiv verschlechtert hat, alles andere weiterin problemlos funtz.
Tja nach ein paar Tagen Nutzung hat sich das dann aber als Trugschluss herausgestellt
Wenn ich das 5800er nicht benutze hält der Akku ca. 1,5 - 2 Tage.
Nutze ich aber auf dem Weg zur Arbeit während der Zugfahrt, ca. 1,5 Stunden am Tag, das Internet, bleiben nur noch 1-2 Striche der Akkuanzeige übrig. Dann habe ich aber weder gesimst, noch telefoniert noch sonst irgendwas gemacht.
GPS funktioniert mit der neuen Fw komischerweise auch wieder nur sporadisch. Das Problem hatte ich mit der 31er FW ja auch schon mal.

Alles in allem bin ich gerade kurz davor das 5800 endgültig vor die Wand zu schmeißen und mir was anderes zu kaufen. Leider läuft mein Vertrag erst im November aus, so das ich mich noch zurückhaltne muss.
 
M

martino

Newbie
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic RM-356
Netzbetreiber
o2
Firmware
v50.0.005.243.07
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional Editon 32bit
hallo,

wie ich bereits vor kurzem geschrieben habe bin auch vom akku-problem betroffen und war davon überzeugt das dies nur an der kamera liegt. Nun nutze ich seit n paar tagen auch wieder meinen musikplayer intensiver und so langsam hab ich den verdacht, dass der auch im hintergrund weiterläuft obwohl y-tasks keinen passenden task dazu anzeigt (zumindest keinen eindeutigen). habe aber das ganze noch nicht genauer überprüft....
habt ihr ähnliches festgestellt oder bin ich der einzige?

gruß
 
M

MrPotter

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
193
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
52.0.007
Selbst wenn der Musikplayer die ganze Zeit im Hintergrund laufen sollte benötigt dieser bei weitem nicht so viel Leistung wie die Kamera. Wenn du also den Player offen hast und keine Musik aus den Lautsprechern tönt, dann dürfte auch bei einer Fehlfunktion kaum Energie verloren gehen.

Lade dir doch mal den Energy-Profiler herunter und starte ihn, wenn du meinst, dass etwas deinen Akku leersaugt. Speichere nen Screenshot mit dem Programm und lade es hier hoch.

Grüße
MrPotter
 
S

shorty66

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
141
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOs 4.2
PC Betriebssystem
MAC OS X
Antwort von Nokia ist da, aber wie erwartet wenig befriedigend.

Ich soll zum nächsten Nokia Car Point fahren und dort das Handy testen lassen. Die Kollegen vor Ort können mir dann gegebenenfalls eine ältere FW aufspielen.
Kein Wort in Bezug auf die Schwierigkeiten mit der 50er FW und abschließend kommt dann noch so eine verhöhnender Satz sie:

Ich hoffe Ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben.

Nö, leider gar nicht.
Nokia jubelt mir ne grottenschlechte FW unter und erwartet das ich mir die Lauferei antue um das wieder in Ordnung zu bringen, ohne das man mir irgendeine Entschädigung anbietet. Schließlich muss ich Zeit und Geld aufbringen für etwas das ich nicht zu verantworten habe. Mal ganz abgesehen davon das der Nokia Care Point nur geöffnet hat wenn ich auch der Arbeit sitze.
Sorry, aber das war mit Sicherheit mein letztes Nokia Handy. :thdown:
 
B

brau21

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung GT-S8500 Wave
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Win 7
hi,

auch ich habe eine email geschrieben.
zumindest ist deren antwort keine serienmail (hoffnung?):

"wie man in diversen Nokia 5800-Foren lesen kann, gibt es seit dem letzten FW-Update (V50.0.005) enorme Probleme bzgl. der Akkuleistung. Leider betrifft dies auch mein Model. Nicht n�her darauf eingehend (Problem muss Ihnen ja bekannt sein), w�rde ich gerne wissen, wann denn durch ein neues Update dbzgl. Abhilfe geschafft wird.
Vielen Dank im Voraus!"

"Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank f�r Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Ich bedauere die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Verwendung eines unserer Mobiltelefone sehr.

Bitte haben Sie jedoch Verst�ndnis daf�r, dass wir Ihnen keinen genauen Zeitpunkt nennen k�nnen, wann das Firmware Update f�r Ihr Mobiltelefon verf�gbar sein wird. Die Verf�gbarkeit wird von verschiedenen Faktoren (z.B. Freigabe des Providers) und dem Productcode des Ger�ts beeinflusst...."

wieso gibts eigentlich kein downgradetool? man kann doch mittlerweile fast jedes gerät auf eine ältere fw zurücksetzen, zumindest bei meinem TV, SAT BD-Player etc ist das so ...

gruss
 
Thema:

V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen

Sucheingaben

firmware code nokia 8500-xpressmusic rm

,

Nokia 5800 Akku nach 6 std leer

,

nokia 5800 akku

,
nokia akku 5800
, nokia 5800 akku problem, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/53430-v50-0-005-akkuproblem-ergebnisse-diskussionen-8.html, nokia 5800 xpressmusic sonderversion 1 03 free download, nokia 5800 51.0.006 akku bug, mad-max-74, probleme nokia 5800 xpress akku, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/53430-v50-0-005-und-das-akkuproblem-ergebnisse-diskussionen-5.html, handy akku schnell leer nokia 5800, akku probleme nokia 5800 nach update, Nokia 5800 XpressMusic akku leer, n8 satelitenstatus, 5800 xpressmusic akku leer, stromverbrauch nokia 5800 v50.0.005, nokia xpressmusic 5800 akku wird heiß und entlädt sich, akkuprobleme nokia n8, nokia xpress navigation akku schnell leer, 5800 akku leer kamera, Akkuproblem Nokia Xpress Music, nokia xpressmusic 5800 akku schnell leer, nokia 5800 xpressmusic ist 60.0.003 unterschied zu v50.0.005, 5800 xpressmusic update von v50.0.005 auf 60.0.003

V50.0.005 und das Akkuproblem - Ergebnisse - Diskussionen - Ähnliche Themen

  • ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?

    ZTE Axon 10 Pro 5G VS LG V50 ThinQ 5G - Was bieten die zwei Underdogs noch außer 5G?: LG hat viel von seinem frühen Glanz verloren, ZTE hat sich dafür mit seinen High-End Modellen für so manchen als Überraschungshit entpuppt, aber...
  • LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G Support?

    LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G Support?: Neben den LG G8 ThinQ Modellen hat LG auch das neue LG V50 ThinQ 5G auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 vorgestellt und wie der Name...
  • LG V50 ThinQ 5G Themes / Wallpaper / Skins

    LG V50 ThinQ 5G Themes / Wallpaper / Skins: LG V50 ThinQ 5G: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem LG V50 ThinQ 5G.
  • LG V50 ThinQ 5G Wifi / Wlan

    LG V50 ThinQ 5G Wifi / Wlan: LG V50 ThinQ 5G: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem LG V50 ThinQ 5G? Hier können sie gelöst werden.
  • LG V50 ThinQ 5G mit Outlook synchronisieren

    LG V50 ThinQ 5G mit Outlook synchronisieren: LG V50 ThinQ 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur LG V50 ThinQ 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Ähnliche Themen

    Oben