V600

Diskutiere V600 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi! Ne Freundin von mir hat ein v600. Sie behauptet daß die Größe der von ihr gemachten Bilder variiert.Obwohl sie nix verstellt. Kann das sein...
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi!
Ne Freundin von mir hat ein v600. Sie behauptet daß die Größe der von ihr gemachten Bilder variiert.Obwohl sie nix verstellt.
Kann das sein?
Hat hier jemand ein v600?

regards
Tom
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Meinst du mit "Größe" die Dateigröße oder die Pixel?

Gruß Matthias
 
G

Gast71112

Gast
Wahrscheinlich die Dateigröße und das ist normal. Hängt ja von vielen Faktoren ab: Farben, Helligkeit etc.

BTW: Der müsste dann wohl auch noch verschoben werden, oder ist das E600 gemeint?
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Yo,sorry,falsch gepostet. Ich meinte das V600.

Es geht um die Größe des angezeigten Bildes. Wenn man es als E-Mail verschickt, b.z.w. am PC anschaut. dann variiret die Pixelzahl.

regards
Tom
 
G

Gast71112

Gast
Das wiederum kann ich mir (und Dir ;) ) nicht erklären.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wie groß/krass ist denn der Unterschied?

Meine Idee.. Wenn man denn Zoom benutzt, dann wird einfach nuir ein Auschnitt vom Bild gespeichert. Kann das sein?
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
115
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by Piotr Lamasz@29.07.2004, 12:53
Wenn man denn Zoom benutzt, dann wird einfach nuir ein Auschnitt vom Bild gespeichert.
Das ist möglich... War glaub ich bei meinem V200-Test-Handy so...

bye, koech!
 
Thema:

V600

Oben