V600

Diskutiere V600 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi! Ne Freundin von mir hat ein v600. Sie behauptet daß die Größe der von ihr gemachten Bilder variiert.Obwohl sie nix verstellt. Kann das sein...
  • V600 Beitrag #1
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi!
Ne Freundin von mir hat ein v600. Sie behauptet daß die Größe der von ihr gemachten Bilder variiert.Obwohl sie nix verstellt.
Kann das sein?
Hat hier jemand ein v600?

regards
Tom

• V600 Beitrag #2
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Meinst du mit "Größe" die Dateigröße oder die Pixel?

Gruß Matthias

• V600 Beitrag #3
G

Gast71112

Gast
Wahrscheinlich die Dateigröße und das ist normal. Hängt ja von vielen Faktoren ab: Farben, Helligkeit etc.

BTW: Der müsste dann wohl auch noch verschoben werden, oder ist das E600 gemeint?

• V600 Beitrag #4
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Yo,sorry,falsch gepostet. Ich meinte das V600.

Es geht um die Größe des angezeigten Bildes. Wenn man es als E-Mail verschickt, b.z.w. am PC anschaut. dann variiret die Pixelzahl.

regards
Tom

• V600 Beitrag #5
G

Gast71112

Gast
Das wiederum kann ich mir (und Dir ;) ) nicht erklären.

• V600 Beitrag #6
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wie groß/krass ist denn der Unterschied?

Meine Idee.. Wenn man denn Zoom benutzt, dann wird einfach nuir ein Auschnitt vom Bild gespeichert. Kann das sein?

• V600 Beitrag #7
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by Piotr Lamasz@29.07.2004, 12:53
Wenn man denn Zoom benutzt, dann wird einfach nuir ein Auschnitt vom Bild gespeichert.
Das ist möglich... War glaub ich bei meinem V200-Test-Handy so...

bye, koech!

Thema:

V600

V600 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
W995 - Mikrofon Problem: Hey Leute, ich habe bei meinem Sony Ericson Walkman W995 leider das Problem, dass ich bei Telefonaten trotz schlechtem Empfang immer wieder...
Unscharfer whats App Status: Habe meiner Frau ein Mi 11 geholt aber leider werden die Bilder mit der eigenen Kamera im Status pixeliger und etwas unscharf. Bilder von Handys...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Oben