V8 - frage zum externen display

Diskutiere V8 - frage zum externen display im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; da mein motorola v8 geklaut wurde habe ich mir dieses nochmal im internet bestellt. leider musste ich nun feststellen das eine entscheidende...
D

daniii

Gast
da mein motorola v8 geklaut wurde habe ich mir dieses nochmal im internet bestellt. leider musste ich nun feststellen das eine entscheidende funktion anders ist:

WENN ICH EINE SMS BEKOMME KANN ICH DIESE AUF DEM EXTERNEN DISPLAY NICHT MEHR PER TOUCH SCREEN LESEN UND AUCH WENN DER WECKER KLINGELT KANN ICH DIESEN NICHT PER TOUCH SCREEN BETÄTIGEN - STATT DESSEN FUNKTIONIERT DIE BEDIENUNG BEI ZUGEKLAPPTEM DISPLAY NUR NOCH MIT DEN SEITENTASTEN.

kann mir jemand helfen, sagen was los ist, etc ???

Thema:

V8 - frage zum externen display

Sucheingaben

motorola v8 display wechseln

,

motorola v8 display tausch

,

motorola v8 cover wechseln

,
motorola v8 gehäuse wechseln
, schutzglas wechsel motorola v8, aussendisplay v8 wechseln, display defekt motorola v8, motorola v8 display tauschen, ausendisplay wechseln motorola v8, motorola v8 gehäuse erneuern, sms auf externes display anzeigen, iphone sms auf externes display anzeigen, motorola v8 touch display, motorola v8 display dunkel, Externes Display motorola v8, wecker anzeige auf aussendisplay beim v8, touchscreen beim v8 aussendisplay funktioniert nicht was tun?, motorola v8 außendisplay, alarm sms auf einem externen bildschirm anzeigen, iPhone SMS auf externem Monitor lesen, motorola v8 display defekt, motorola v8 display defeckt, motorola v8 display aussenglas, motorola v8 Aussenglas wechsel, motorola v8 externes display tauschen

V8 - frage zum externen display - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • Echo Frage

Echo Frage: Hallo, Ich habe vier Echos und hab da mal ne Frage…. ist es Möglich, dass ich Echo 1 an meine Anlage anschliesse, die anderen in der...
  • Frage zu watchOS 6 Beta

Frage zu watchOS 6 Beta: Hallo, habe ein Iphone XS mit IOS 13 Public Beta. Nun habe ich mir einfach auf meine Watch 4 das watch=S 6 Beta 6 installiert. Nun habe ich das...
  • 2 fragen zu w10

2 fragen zu w10: hi nokie - oder uli !?! es sind 2 fragen übrig geblieben, 1. unten links in der taskleiste war bei bei neuinstallation von w10 ein symbol [glaub...
  • motorola V8 - frage zum externen display

motorola V8 - frage zum externen display: da mein motorola v8 geklaut wurde habe ich mir dieses nochmal bestellt. leider musste ich nun feststellen das eine entscheidende funktion anders...