V8: Videos Extern anschauen

Diskutiere V8: Videos Extern anschauen im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi also erstmal will ich sagen das das handy echt top ist ;) ich hab das v8. Ich fänd es aber echt super wenn man videos auch auf dem externem...
S

sansiba

Newbie
Threadstarter
hi
also erstmal will ich sagen das das handy echt top ist ;)
ich hab das v8.
Ich fänd es aber echt super wenn man videos auch auf dem externem display anschaun könnte, so wie musik. Videos gehen bei mir nämlich nur im internem bildschirm. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen??
Denke das ist reine Software-Sache... gibts iwelche programme oder sowas womti das eventuel geht??

viel dank

Thema:

V8: Videos Extern anschauen

Sucheingaben

v8 filme auf pc schauen

V8: Videos Extern anschauen - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!

Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
  • Videos extern anschauen

Videos extern anschauen: Hallo! Welche Möglichkeit habe ich außer mit hdmi das N8 mit einem Fernseher zu verbinden? Beim Navigator gab es eine Klinke und 3x Chinch (gelb...