V800 - das zur zeit kompletteste handy?

Diskutiere V800 - das zur zeit kompletteste handy? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; beim "blick über den tellerrand" ist mir das v800 in die hände geraten - es hat doch eigentlich alles, was ein handy zur zeit können sollte: -...
K

kaeptnblaubaer

Junior Mitglied
Threadstarter
beim "blick über den tellerrand" ist mir das v800 in die hände geraten - es hat doch eigentlich alles, was ein handy zur zeit können sollte:

- umts (mit allen merkmalen wie videotelefonie, video-streaming etc.)
- kamera mit 1,3 megapixeln und kamera-licht
- mp3-player
- erweiterbarer speicher (mit memory-stick)
- bluetooth
- und den "standards", die eigentlich selbstverständlich sein dürften wie MMS, Kalender etc.

wenn man die "mir gefällt kein klapp-handy"-diskussion mal weglässt (über geschmack lässt sich bekanntlich PUNKT PUNKT PUNKT), ist es doch von der ausstattung das derzeit kompletteste handy auf dem markt.
was natürlich abschreckt, ist das vodafone-branding, da es exklusiv für vodafone hergestellt wird.

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Ist bestimmt ein Superteil, wenn da nicht diese kleine Kleinigkeit wäre, die mich schon vom P800 & P900 abgehalten hat: Der Memory Stick Duo Pro™, der ja garantiert auf kein anderes System passt.
Aber für ein full feature UMTS Gerät wirklich schön flach.

F

fingel

Mitglied
und wo ist das prob mit dem stick?
ausm s65 nehm ich den auch nicht dauernd raus ;)
und kartenleser können den doch.
mir gefällt das menü sogar...
die das öffnet sich so schön, kann aber auch das sharp 902 gewesen :)
mit 2 mp und autofocus :)

F

fanky

Mitglied
Das V800 ist sicher ein Spitzenhandy.
Ich verstehe allerdings nicht, wieso SE nur Klapp-UMTS-Handys baut.
Ich hätte doch so gern ein Candybar =/

Ausserdem gibts das V800 bei uns nur mit dem Vodafone Live Branding, dass wirklich extrem ist. :down:

Doch der Memorystick passt halt in alle anderen Sony geräte ;)
Naja der pro nicht, aber beim V800 gehen ja auch nonpros.

F

fingel

Mitglied
und was ist mit dem motorola e 1000?

K

kaeptnblaubaer

Junior Mitglied
Threadstarter
hat eigentlich auch alle wichtigen genannten features (oder?), ist halt kein klapp-handy.

F

fingel

Mitglied
Originally posted by fanky@30.01.2005, 12:51
Ich verstehe allerdings nicht, wieso SE nur Klapp-UMTS-Handys baut.
hatte die frage falsch gelesen, dachte warum vodafone nur klapp umts rausbringt...

T

tribal-sunrise

Mitglied
Originally posted by kaeptnblaubaer@28.01.2005, 15:35
was natürlich abschreckt, ist das vodafone-branding, da es exklusiv für vodafone hergestellt wird.
die news ist zwar nicht neu - der Vollständigkeit halber aber: ;)

als Z800i nun auch ohne Branding :up:

Thema:

V800 - das zur zeit kompletteste handy?

V800 - das zur zeit kompletteste handy? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
sony erricson w580i: Lieferumfang * Mobiltelefon Sony Ericsson W580i * Standard Akku Li-Polymer * Standardladegerät * Benutzerhandbuch *...

Sucheingaben

samsung handy v800

Oben