V9 RAZR2 Anrufton mit Vibration geht nicht?

Diskutiere V9 RAZR2 Anrufton mit Vibration geht nicht? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich suche vergeblich die Anrufeinstellung für: Klingelton und Vibration gleichzeitig beim Anruf zu hören bzw. merken, finde diese...
W

wolfgus

Newbie
Threadstarter
ich suche vergeblich die Anrufeinstellung für: Klingelton und Vibration gleichzeitig beim Anruf zu hören bzw. merken, finde diese Möglichkeit nicht.
Oder ?
wer weiß mehr

danke
wolfgus

W

wolfgus

Newbie
Threadstarter
Also habe es von Motorola höchstpersönlich erfahren

Klingelzeichen und Vibration beim Anruf geht nicht ..

finde ich schwach

damit ist dies Thema beendet

wolfgus

G

Gast

Gast
fragenbeantworter

um diese broblem zu beheben mach das handy an ,rufe das menü auf,gehe auf einstelungen ,dann auf signale,dann auf signaltyp,und dortn kannst du diese problem beheben,denn dort kan man auf :laut,leise,vibrieren,vibrieren&rufton,vibrieren dann rufton und stumm wenn du weitere informationen brauchst dann schick mir eine e-mail,meine adresse lautet:lucas-englert@web.de
als du dein handy gekauft hast war bei dir eine software dabei?für die musik die man vom pc auf das handy lladen kann wenn ja weißt du wo man diese software herbekommt kann an sie irgendwo down loaden?

G

Gast

Gast
vibriren und rufton aufeinmal

hallo gast ich habs schon vor ein paar Monaten gefunden, ja es gibt die Konfig vib+rufton

obwohl so ein Techniker Heini mir sagte, dass gäbe es nicht in diesem meinem Model
danke für das hinteresse und den Rat

wolfgus

Thema:

V9 RAZR2 Anrufton mit Vibration geht nicht?

Sucheingaben

Lucas Englert

,

motorola v9 razr2 vibrationsalarm

,

wildfire vibra call kaputt

,
lukas englert handy
, htc wildfire vibration defekt, iphone 4 ton und vibration einschalten, htc wildfire vibracall funktioniert nicht, htc wildfire klingel & vibrieren, f, htc wildfire gleichzeitig klingeln und vibrieren?, handy motorola vibration geht nicht, e7 vibration bei anruf, wildfire vibrieren und klingelton gleichzeitig?, htc wildfire vibration gleichzeitig, gleichzeitig vibration und klingelton beim iphone 4s

V9 RAZR2 Anrufton mit Vibration geht nicht? - Ähnliche Themen

• Klingelton unerwünscht

Klingelton unerwünscht: Hallo, ich habe irgendwann irgendwo eingestellt, dass, wenn ich eine sms erhalte, nicht nur mein gewählter Klingelton kommt, sonder auch eine...
  • SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen??

SMS Ton bei Sony Xperia T einstellen??: Hallo, ich habe seid gestern mein Sony Xperia T und wenn ich meine SMS Benachrichtigungs Ton einstelle kommt trotzdem nur ein Ton der schon im...
  • Samsung S3 - Anrufton(Signal) schaltet nach max. 10sek ab.

Samsung S3 - Anrufton(Signal) schaltet nach max. 10sek ab.: hallo, der Anrufton schaltet nach 10sek ab. Manchmal kann ich den Anruf nicht so schnell annehmen und dann ist der Anruf schon weg. Wie kann man...
  • Java-App auf auf Razr2 V8 installieren, wie?

Java-App auf auf Razr2 V8 installieren, wie?: Von diversen Web-Seiten kann man Java-Anwendungen auf den PC herunterladen (.jar-Dateien). Wie kriege ich eine solche Anwendung auf dem Razr2 V8...
  • V9 - Stoppuhr?

V9 - Stoppuhr?: Hi, hab auf diversen Internetseiten gelesen, dass mein V9 eigentlich eine Stoppuhr haben müsste? Gilt das auch, wenn ich das Handy über einen...